Model S Liefertermine

Teilt Eure Vorfreude mit den anderen...

Re: Model S Liefertermine

von CK_Stuggi » 20. Mär 2015, 02:01

Measureman hat geschrieben:Schau mal ganz nach rechts, da gibt's die Zeit von Transportbeginn bis Auslieferung schon ;) Und ganz oben auch die entsprechenden Durchschnittswerte.

Habe mal die Durchschnittswerte genommen und ab meinem VIN-Termin gerechnet; Produktionsbeginn wäre 10.April, addiere eine Woche Produktion und durchschnittliche Transportdauer ergibt einen errechneten LT am 31. Mai. LT laut myTesla: Juni = 2 Wochen Puffer, dann haut das hin. Hoffen wir das Beste, lieber Leser! :) Ginge das doch blos schneller! :roll:
MS 90D FL AP2 EAP/FSD 8.1 '2018.26.2'
davor: 06/15-03/17 MS 85D AP1, 33 tkm
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1379
Registriert: 6. Feb 2015, 15:05

Re: Model S Liefertermine

von Measureman » 20. Mär 2015, 10:07

Klingt logisch, könnte hinkommen.

Anhängend die aktualisierte Liste, morgen sollte hanse sein langersehntes MS bekommen, bevor es dann nächste Woche nur noch Schlag auf Schlag geht....

Für us daniel habe ich auch schon mal ein passendes Schiff ausgesucht, ich bin hier vorsicht geblieben, da die Anlieferung nach NewYork doch mit einigen Risiken verbunden zu sein scheint. Theoretisch wäre auch ein Schiff früher drin, aber es würde sehr knapp, daher eher unwahrscheinlich.
Dateianhänge
Lieferdatum V200315.xlsx
Aktuelle Lieferliste
(55.66 KiB) 71-mal heruntergeladen
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3418
Registriert: 3. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München

Re: Model S Liefertermine

von Blvr888 » 20. Mär 2015, 10:15

Gestern in Feldkirchen haben so um die 15 MS auf dem Parkplatz (darunter einige P85D in verschiedenen Farben) und noch einpaar in der Halle auf ihre glücklichen Besitzer gewartet. So viele auf einmal habe ich dort noch nie gesehen. :) Um kurz vor 21 Uhr waren auch die DSs noch da. :o Der März wird ein guter Monat für Tesla in Deutschland!
S85 VIN 387XX -- Silberpfeil aka Tessi -- EZ Juni 2014
 
Beiträge: 993
Registriert: 3. Jul 2013, 13:26
Wohnort: Landkreis München

Re: Model S Liefertermine

von Measureman » 20. Mär 2015, 10:20

Wer aktuell an einem SeC steht und neue MS sieht, doch einfach die VIN fotografieren und später mit unserer Lieferliste vergleichen, der Eine oder Andere freut sich vielleicht, wenn er erfährt, das sein Auto schon am SeC auf ihn wartet. ;)
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3418
Registriert: 3. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München

Re: Model S Liefertermine

von Blvr888 » 20. Mär 2015, 10:23

Measureman hat geschrieben:Wer aktuell an einem SeC steht und neue MS sieht, doch einfach die VIN fotografieren und später mit unserer Lieferliste vergleichen, der Eine oder Andere freut sich vielleicht, wenn er erfährt, das sein Auto schon am SeC auf ihn wartet. ;)

Das waren einfach zu viele :D
S85 VIN 387XX -- Silberpfeil aka Tessi -- EZ Juni 2014
 
Beiträge: 993
Registriert: 3. Jul 2013, 13:26
Wohnort: Landkreis München

Re: Model S Liefertermine

von volker » 20. Mär 2015, 10:56

Blvr888 hat geschrieben:
Measureman hat geschrieben:Wer aktuell an einem SeC steht und neue MS sieht, doch einfach die VIN fotografieren und später mit unserer Lieferliste vergleichen, der Eine oder Andere freut sich vielleicht, wenn er erfährt, das sein Auto schon am SeC auf ihn wartet. ;)

Das waren einfach zu viele :D


Und vielleicht vorher im SeC fragen, Tesla findet das u.U. nicht witzig, wenn die VINs durch's Internet schwirren.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9475
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Model S Liefertermine

von Measureman » 20. Mär 2015, 11:17

Nein, auf keinen Fall veröffentlichen, so war das nicht gemeint. :o

Nur fotografieren und dann abgleichen mit der Liste. Einstellen kann man sie wenn dann verkürzt, sofern es überhaupt zu einem User hier passt.
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3418
Registriert: 3. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München

Re: Model S Liefertermine

von merlinfive » 20. Mär 2015, 17:17

Grummel , meiner ist auf myTesla gerade von Ende Mai auf Juni gerutscht :-(
seit 25.06.2015 S85D rot ,PV 5KWp mit Speicher , Pelletheizung mit Solarthermie
132212Km ~234Wh/Km , Model 3 für meine Frau reserviert , http://ts.la/oliver1703
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1065
Registriert: 23. Nov 2014, 14:09
Wohnort: Rexingen

Re: Model S Liefertermine

von mathias.mm » 20. Mär 2015, 17:31

Nachdem ich nun schon einige Zeit im Forum mitlese und -fiebere :D , hier mein Eintrag für die Lieferliste:

Land: D
SeC: M
Bestätigt: 18.11.2014
erste Lieferprognose: Juli (Wunschtermin)
aktuelle Lieferprognose: Ende Juni (auf meinen Wunsch vom DS vor das Quartalsende verlegt; mal sehen, ob's was nützt...)
VIN: am 21. März vergeben - FF0818xx
Typ: S85D
Zuletzt geändert von mathias.mm am 21. Mär 2015, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
X100D - seit März 2018
 
Beiträge: 35
Registriert: 13. Nov 2014, 14:44
Wohnort: Memmingen

Re: Model S Liefertermine

von Jossi » 20. Mär 2015, 17:32

Aber anscheinend werden zur Zeit sehr viele Teslas ausgeliefert, weil im Forum ist es sehr ruhig geworden......
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2015, 23:13
Wohnort: A-Deutschkreutz

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Base, ThomasHomburg und 5 Gäste