Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Übergabe soll jetzt 24.03. 14:00 sein

erster Übergabetermin soll bei mir laut „my Tesla“ der 14. April 14.00 Uhr werden :slight_smile:

natürlich noch dieses Jahr :wink:

Steht dieser Termin bei Dir in der Abschlussrechnung oder da, wo vorher „April“ stand?
Aufgrund der Lieferliste rechne ich ja für mein Auto mit einem ähnlichen Datum. Bei mir steht aber immer noch „Ende März“ bzw. in der Abschlussrechnung der 20.3. (was aber offensichtlich nicht stimmen kann).
Mein DS hat leider noch keinen Termin avisiert.

Bringst du mir den Bowmore Sea Dragon mit :slight_smile:

Ja, genau dort wo vorher April stand.
Eine Abschlussrechnung war in den Dokumenten noch nicht hinterlegt.
Oder ist das von der jeweiligen Finanzierung / Leasing / Barzahlung abhängig ?

Wichtig ist, das sich der DS meldet und den Termin abstimmt, dann hat er halbwegs Bestand.

Alle automatisch auftauchenden Ausliefertermine sind eher nicht realistisch, die in der Rechnung überhaupt nicht. Das mussten hier schon viele leidvoll erfahren. Niemand weis, wie diese Termine überhaupt auftauchen

Habe gestern mit Hamburg telefoniert. Meiner soll nächste Woche gebaut werden und ca Mitte Mai in Hamburg sein,

Gruß

Stefan

+1
:smiley:

Model S
5YJSA7H12FF08…
Produktion abgeschlossen
Ihr Model S befindet sich auf dem Transportweg vom Werk.
DESIGN ANZEIGEN

Wird wohl schon anfangs Mai mit der Lieferung! Komme tatsächlich noch unter Druck um meinen Diesel zu verkaufen …
Für einmal ein schöner „Stress“ :wink:

Gerade mit meinem DS telefoniert… Fahrzeugübergabe am 30.3.15 um 12.30 Uhr in Feldkirchen!
Die Heilung naht… :laughing: Es reicht aber auch schön langsam mit Vorfreude… :wink:

Tel. DS: in der Woche vom 30.03. wollen sie dann endlich damit anfangen… :frowning::slight_smile:

Habe mal die Durchschnittswerte genommen und ab meinem VIN-Termin gerechnet; Produktionsbeginn wäre 10.April, addiere eine Woche Produktion und durchschnittliche Transportdauer ergibt einen errechneten LT am 31. Mai. LT laut myTesla: Juni = 2 Wochen Puffer, dann haut das hin. Hoffen wir das Beste, lieber Leser! :slight_smile: Ginge das doch blos schneller! :unamused:

Klingt logisch, könnte hinkommen.

Anhängend die aktualisierte Liste, morgen sollte hanse sein langersehntes MS bekommen, bevor es dann nächste Woche nur noch Schlag auf Schlag geht…

Für us daniel habe ich auch schon mal ein passendes Schiff ausgesucht, ich bin hier vorsicht geblieben, da die Anlieferung nach NewYork doch mit einigen Risiken verbunden zu sein scheint. Theoretisch wäre auch ein Schiff früher drin, aber es würde sehr knapp, daher eher unwahrscheinlich.
Lieferdatum V200315.xlsx (55.7 KB)

Gestern in Feldkirchen haben so um die 15 MS auf dem Parkplatz (darunter einige P85D in verschiedenen Farben) und noch einpaar in der Halle auf ihre glücklichen Besitzer gewartet. So viele auf einmal habe ich dort noch nie gesehen. :slight_smile: Um kurz vor 21 Uhr waren auch die DSs noch da. :astonished: Der März wird ein guter Monat für Tesla in Deutschland!

Wer aktuell an einem SeC steht und neue MS sieht, doch einfach die VIN fotografieren und später mit unserer Lieferliste vergleichen, der Eine oder Andere freut sich vielleicht, wenn er erfährt, das sein Auto schon am SeC auf ihn wartet. :wink:

Das waren einfach zu viele :smiley:

Und vielleicht vorher im SeC fragen, Tesla findet das u.U. nicht witzig, wenn die VINs durch’s Internet schwirren.

Nein, auf keinen Fall veröffentlichen, so war das nicht gemeint. :astonished:

Nur fotografieren und dann abgleichen mit der Liste. Einstellen kann man sie wenn dann verkürzt, sofern es überhaupt zu einem User hier passt.

Grummel , meiner ist auf myTesla gerade von Ende Mai auf Juni gerutscht :frowning:

Nachdem ich nun schon einige Zeit im Forum mitlese und -fiebere :smiley: , hier mein Eintrag für die Lieferliste:

Land: D
SeC: M
Bestätigt: 18.11.2014
erste Lieferprognose: Juli (Wunschtermin)
aktuelle Lieferprognose: Ende Juni (auf meinen Wunsch vom DS vor das Quartalsende verlegt; mal sehen, ob’s was nützt…)
VIN: am 21. März vergeben - FF0818xx
Typ: S85D