Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Also EV Trip Planner schlägt einen Abstecher zum Supercharger in Stanton vor, dann müsste es gehen.

Und übrigens:

Da sie ja nun länger arbeiten, stimmt das nicht mehr ganz: zurzeit geht die Produktion manchmal nur wenige Tage und es gehen auch noch Amis in Bau.

Wird trotzdem werden, hoffe ich. Will im Juni in die Ferien damit…

So, ab heute ist dann auch die Ladeinfrastruktur bereit (22kW zu Hause und 11kW im Office)… nun kann der 25.3. kommen :wink:

Hallo zusammen
Hätte hier auch noch einen Eintrag für das nächste Update der Lieferliste :smiley:
Besitzer: Serenity (CH), SeC: MÖ, Bestätigt: 25.02.2015, erste Lieferprognose: Ende Mai, aktuelle Lieferprognose: Juni, VIN: 795xx, Datum VIN: 26.02.2015, Typ: P85D
Vielen Dank und liebe Grüsse

Na das nenne ich mal eine sauber Ansage, Serenity ich habe dich gerne mit in die Liste aufgenommen. :smiley:
Lieferdatum V190315.xlsx (54.9 KB)

Bei Ansicht der letzten Liste sah ich bei mir unter „erste Lieferprognose“ Mai; keine Ahnung wie das da rein kam. Meine erste Lieferprognose war Ende Juni. Spang dann auf Ende Mai (große Freude) und liegt jetzt bei „Juni“ (große Trauer). Vielleicht in der Zeile verrutscht?

Weiterer Vorschlag; Da ja jetzt schon einige Fahrzeuge quasi per marinetraffic.com „live“ getracked werden, und die Umschaltung von „In Produktion“ zu „Im Transport“ scheinbar recht akkurat ist, könnte man doch vlt. noch eine Spalte für die Transportdauer (Ende Produktion bis Auslieferungstermin) aufmachen? Das könnte helfen, einen weiteren Durchschnittswert für den Transport gegenüber der „6-8 Wochen“-Ansage zu bilden…

Hallo erstmalig auch von mir. Bitte auch in die Lierferliste aufnehmen.
Iceman : 85 D Bestellt und bestätigt 13.11.2014 VIN seit 19.02.15 769XX
zuerst Liefertermin April dann Mai jetzt Ende Mai. :cry: :cry: :cry:

Hier das aktuellste Update aus der Logistikecke:

CHICAGO EXPRESS, liegt noch immer im Hamburger Hafen
BREMEN EXPRESS, macht aktuell noch 10kn Fahrt und läuft in einer Stunde in den Hafen von Le Havre (FR) ein
KUALA LUMPUR EXPRESS, macht 16kn Fahrt, kommt gut voran und wird weiterhin am 26. März gegen 15 Uhr in Le Havre (FR) erwartet
OSAKA EXPRESS, ist in der Nacht in den Hafen von Norfolk (US) eingelaufen und wird nun be-/entladen (ich hoffe, dass unsere S85D nicht fälschlicherweise mit ausgeladen werden :wink: )

Die nächsten Tage gibts von mir keine Updates zu den Schiffspositionen der Tesla Transportflotte, da ich einen 72 Stunden Abstecher „Whisky-Tour“ nach Edinburgh mache…

Whisky-Tour: Schweiz - Edinburgh - Schweiz in 72 Stunden:

Hoffen wir mal, dass es am Samstag keine Schäden/Verluste gibt: spiegel.de/wissenschaft/natu … 24356.html

Whisky? Bist Du mit Horst98 unterwegs? :smiley:
Edith sagt, dass Horst nicht dabei ist…

Schau mal ganz nach rechts, da gibt’s die Zeit von Transportbeginn bis Auslieferung schon :wink: Und ganz oben auch die entsprechenden Durchschnittswerte.

Auaaa… Wer lesen kann ist klar im Vorteil… :blush:

Apropos Durchschnittswerte. Wenn man die Bestellungen mit Bestätigungstermin vor November 2014 weg lässt, geht der Anteil der Dual-Drive Bestellungen Richtung 85%! :mrgreen:

Ja, selbst Fans der Marke sind vom D echt enttäuscht.

Das sollte man allen Schmierfinken noch mal links und rechts auf die Backe kleben… Aber würde ja auch nichts ändern…

Übergabe soll jetzt 24.03. 14:00 sein

erster Übergabetermin soll bei mir laut „my Tesla“ der 14. April 14.00 Uhr werden :slight_smile:

natürlich noch dieses Jahr :wink:

Steht dieser Termin bei Dir in der Abschlussrechnung oder da, wo vorher „April“ stand?
Aufgrund der Lieferliste rechne ich ja für mein Auto mit einem ähnlichen Datum. Bei mir steht aber immer noch „Ende März“ bzw. in der Abschlussrechnung der 20.3. (was aber offensichtlich nicht stimmen kann).
Mein DS hat leider noch keinen Termin avisiert.

Bringst du mir den Bowmore Sea Dragon mit :slight_smile:

Ja, genau dort wo vorher April stand.
Eine Abschlussrechnung war in den Dokumenten noch nicht hinterlegt.
Oder ist das von der jeweiligen Finanzierung / Leasing / Barzahlung abhängig ?