Model S Liefertermine bis 12.02.2021

Einmal über MyTesla geschimpft, schon läuft´s:
„In Produktion - Das Tesla-Werk baut nun Ihr Model S.“
Voraussichtliche Auslieferung immer noch „Ende März“.

Vermutlich, weil die Maschinen für die Produktion Lieferzeiten von mehreren Monaten nach der Bestellung haben. Ist ja nicht so, dass man mal eben in den örtlichen Mediamarkt gehen und 10 Maschinen zur Produktion von Tesla-Elektromotoren kaufen könnte.

Naja, schimpfen muss man wohl nicht … es geht auch so voran :wink:
Model S seit heute in Bau auch bei mir.
Ausgeliefert werden soll laut „my Tesla“ aber noch immer im April in Hamburg.

Lassen wir uns überraschen würd ich mal sagen :slight_smile:

So, meine VIN ist seit 3 Tagen auch zu sehen: FFP769xx :smiley:
Viele Grüße und schönen Sonntag Euch allen!

Ich konstruiere da mal einen Zusammenhang: gestern noch beim DS nachgefragt „Was ist mit meinem MyTesla-Account los?“ und dann heute schon die Aktualisierung…

Kann schon gut sein, das der DS dann mal auch „nachgefragt“ hat …
Mich freut es, das es bei Dir nun auch soweit ist und drücke die Daumen, das es für alle reibungslos weiter geht :wink:

Mir wurde schon vor gut vier Wochen der „mögliche“ Bautermin mitgeteilt. Unverbindlich wurde der 16.02. genannt.
Nun haben wir den 15. und „MyTesla“ sagt er wird gebaut.
Freu ich mich natürlich wie Bolle :slight_smile:

Nee, wenn die angefangen haben, hat Elon auch schon zwei Motörchen für dich zur Seite gelegt. Vermutlich ist deiner nur auch der Typ von Auto, der sich gerne am Ende noch ein bisschen beim Pollieren verwöhnen lässt. Vielleicht wartet er auch einfach auf schöneres Wetter, bevor er vor die Tür und auf den Transporter will ?

Fällt mir dabei ein: Hat jemand eigentlich schon mal ein Bild gesehen, wie die EU-Modelle transportiert werden ? Ohne Akku und Motor, haben die vermutlich keine Hinterräder, das ist bei Tesla ja eine Einheit ? Gibts da irgendwo ein Bild ?
Lieferdatum V150215.xlsx (44 KB)

für die Liste

Jetzt auch auf myTesla, Übergabetermin Fr. 27.3.15 bestätigt. :stuck_out_tongue:

SeC Wien

Meine Kiste kann dann auch in die LiLi…
Model S 85D, bestellt u. angezahlt 03.02., bestätigt 04.02., Liefertermin „Ende Juni“

Sie ist da: 776xx

Die Woche fängt ja gut an.
ch hab seit heute meine VIN - 776xx :smiley:
Jetzt nur noch die paar Tage bis Mai und dann auf zum SeC Feldkirchen/München…

So, nachdem wir mittlerweile bei der VIN über 77.000 sind, anhängend die aktuelle Liste: Die blaue Welle rollt langsam an :laughing:
Lieferdatum V160215.xlsx (44.4 KB)

Hat die ROTE Welle in NL schon wieder angelandet? Weiß jemand schon mehr! :unamused:

Hallo

Hier mal meine Daten für die Liste:

Besitzer: Tesla_CH

Model S P85D

SeC: Winterthur
Bestätigt: 9.2.2015
Anzahlung: 9.2.2015
Aktuelle Lieferprognose: Mai
VIN: 777XX
Datum VIN: 10.2.2015

Gruss

Tesla_CH (Dieter)

Glückwunsch, nach einem Tag eine VIN. NEID!!! :wink:

:smiley:

Damit deine Liste noch um eine Zeile länger wird:

Model S P85D
silbermetallic ohne Glasdach, alles Zubehör außer Kindersitze und 21" Felgen, Vorne und hinten schwarze Ledersitze der neuen Generation, schwarzer Himmel und Carbonfaser-Optik.

Land: Österreich
Bundesland: Burgenland
Bestellung: 26. Jänner 2015
Anzahlung: 26. Jänner 2015
Erste Lieferauskunft: Mai 2015
Derzeitiger Lieferstatus: Mai 2015
Ihr Model S wurde in unserem Werk in Fremont, Kalifornien, in die Produktionsplanung aufgenommen
VIN: 75243

Dann erst mal ein herzliches Willkommen von mir :smiley:
Jossi, war der 26.01. auch der Termin an dem du die Bestellung bestätigt hast, also auf die 2 Wochen Rücktrittsfrist verzichtet hast, bzw. der Status in MyTesla auf „Bestätigt“ gewechselt ist ?
Weist du noch, ab wann deine VIN in MyTesla stand ?

Hallo Jossi!

Glückwunsch und viel Spaß beim warten. :laughing:
Meiner kommt voraussichtlich am 16.3.15. :stuck_out_tongue:

[/quote]
Den Spaß beim Warten habe ich noch nicht gefunden, nur jede Menge Ungeduld…

PS: Sag mal, bin nur ich so bescheuert: Schaue dreimal am Tag auf „Mein Tesla“ und den Status. Und wenn nichts neues steht (was ja meistens der Fall ist) , sehe ich mir meinen bestellten Tesla an, obwohl ich diese 2 Seiten eh schon bis ins kleinste Detail auswendig kenne…
Geht es anderen auch so ?

Habe mir gestern Abend gedacht, daß ich nicht mehr ganz normal bin…