Liefertermine angepasst

Nach der großen Anzahl an Vorbestellungen hat Tesla die Liefertermine angepasst.

Da nur ein kleiner Teil der Reservierungen auf die Basisversion gefallen ist wird diese zuletzt auf den Markt gebracht.

Single Motor RWD: “Fully refundable. You will be able to complete your configuration as production nears in late 2021. Single Motor RWD production is expected to begin in late 2022.”

Dual Motor AWD: “Fully refundable. You will be able to complete your configuration as production nears in late 2021. Dual Motor AWD production is expected in late 2021.”

Tri Motor AWD: “Fully refundable. You will be able to complete your configuration as production nears in late 2021. Tri Motor AWD production is expected in late 2021.”

electrek.co/2019/12/06/tesla-cy … H5r9UIP_6E

Verdammt jetzt muss ich ein Jahr früher die Kohle zusammen haben :slight_smile: Very Nice. Hoffen wir es klappt so wie sie sich das denken :exclamation:

Na toll.
Noch schneller.

:mrgreen:

Ich würde gerne morgen schon damit los düsen. Aber ich warte eh bis FSD läuft.

Bei Produktionsbeginn werden ja sicherlich zunächst die USA bedient…

…was ja auch nicht schlecht ist, da hier dann die Autos an kommen bei denen die gröbsten Kinderkrankheiten eines neuen Modells bereits korrigiert sind.

2 „Gefällt mir“

… gar keine Frage. Das haben wir ja bei den bisherigen Modellen auch schon so erlebt (3/Y). Wobei wir beim Y ja durchaus, in Europa, die Erstproduktionen aus der Giga Berlin erhalten werden :wink:

Ich denke nicht das CT ausserhalb von USA gebaut werden.

1 „Gefällt mir“

Hach aus heutiger Sicht liest sich das ganz nostalgisch :joy:

3 „Gefällt mir“