Umfrage Cybertruck-Kauf: Umsteiger, Neuling, Verweigerer?

Infos zum elektrischen Pickup...

Cybertruck: Verbrenner-PickUp ersetzen oder Neueinstieg in dieser Klasse?

Ich fahre gewerblich einen PickUp und werde auf den Cybertruck umsteigen
4
7%
Ich fahre privat einen PickUp und werde auf den Cybertruck umsteigen
4
7%
Ich habe gewerblich keinen PickUp, möchte aber den Cybertruck zukünftig aufgrund seiner Vorteile gewerblich nutzen
4
7%
Ich fahre privat keinen PickUp, aber der Cybertruck ist so cool, daß ich ihn hauptsächlich zum Spaß als zusätzliches privates Fahrzeug anschaffen werde
21
36%
Ich fahre privat keinen PickUp, aber der Cybertruck erfüllt alle Anforderungen an meine private Fahrzeug-Nutzung, weshalb ich ihn als Hauptfahrzeug anschaffen werde
23
40%
Ich behalte meinen Verbrenner-PickUp, der Cybertruck ist mir zu durchgeknallt/untauglich/blöd
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 58

Re: Umfrage Cybertruck-Kauf: Umsteiger, Neuling, Verweigerer

von Wuseln » 1. Dez 2019, 22:25

Ein unmoralischer Kauf? Wäre interessant zu erfahren wer das "unmoralisch" definiert. Davon abgesehen: Ja, reserviert! Der CT scheint nämlich cool zu werden und warum sollte ich kein Auto kaufen, daß mir gefällt, cool ist und trotzdem sinnlos?
Würde es nach Moral gehen, dürfte für fast alle hier ein Dacia Sandero (oder alternativ Logan) ausreichen.

Also lassen wir uns überraschen, genießen die Wartezeit und vielleicht wird es ja in drei Jahren dann doch kein CT sondern ein Roadster II. 8-)
Model X75D seit 22/12/2018

Land: Deutschland

Vorherige