Umfrage: Wie gefällt euch der Cybertruck?

Infos zum elektrischen Pickup...

Wie gefällt dir der Cybertruck?

Geilomat!
253
54%
Ganz nett!
59
13%
Geht so!
47
10%
Mist!
111
24%

Abstimmungen insgesamt : 470

Re: Umfrage: Wie gefällt euch der Cybertruck?

von MWsatwareAG » 25. Nov 2019, 01:18

Erst fand ich ihn furchtbar, inzwischen furchtbar gut.
Es waren meine Kinder die sich das Teil angesehen haben und nur noch davon geredet haben. Gefühlt 100x mehr Begeisterung als für unser Model S.
Warum? Weiß ich nicht. Was ich weiß, die beiden Jungs werden die nächsten Kunden für Tesla sein, vllt. sogar auf dem Mond oder Mars arbeiten, also haben sie mich angesteckt. Das nächste Auto wird wohl ein Cybertruck :)

Land: Deutschland

von Deemer » 25. Nov 2019, 01:27

Adastramos hat geschrieben:Auf den Leiterrahmen wird vmtl. verzichtet, wie ich bisherige Pickups hatten aber es ist sehr wahrscheinlich eine selbsttragende Karosserie, wie man sie aus dem PKW kennt.

Wäre ein Leiterrahmen denn nicht für Späße wie eine ordentliche Winde, einen Pflug oder diverse Aufbauvarianten notwendig?

Fahrzeug: Tesla Model 3

von ferminator » 25. Nov 2019, 03:42

Ich glaube nicht, dass das Dashboard im fertigen Produkt so sein wird, wie im Prototyp gezeigt. Schon nur wegen des notwendigen Beifahrerairbags, bzw. zwei Beifahrer-Airbags, falls man zu Dritt vorne sitzt.

Mit dem mittigen Screen könnte ich persönlich mich noch ein klein wenig besser arrangieren, wenn's ein Headup-Display gäbe...
--
1500km Super Charging: klickmich
Tesla Model S 100D "Valentina", VIN 229xxx, AP 2.5 - Bestellt: 08. Oktober 2017, Auslieferung: 14. Februar 2018 10:00
Tesla CyberTruck, RN RN11282xxxx, reserviert am 22.11.2019

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

von Snuups » 25. Nov 2019, 07:45

MWsatwareAG hat geschrieben:Erst fand ich ihn furchtbar, inzwischen furchtbar gut.
Es waren meine Kinder die sich das Teil angesehen haben und nur noch davon geredet haben. Gefühlt 100x mehr Begeisterung als für unser Model S.
Warum? Weiß ich nicht. Was ich weiß, die beiden Jungs werden die nächsten Kunden für Tesla sein, vllt. sogar auf dem Mond oder Mars arbeiten, also haben sie mich angesteckt. Das nächste Auto wird wohl ein Cybertruck :)

Ich weiss warum, Kinder sind prinzipbedingt nicht konservativ. Die haben eine viel neutralere Sichtweise auf Dinge. Kinder begrüssen neues und erforschen es.

Erwachsene wollen oftmals keine Veränderung, sie fürchten sich geradezu davor.

Kinder können sich Veränderung vorstellen. Auch das können die meisten erwachsenen nicht mehr. So traurig das ist, Kinder sind uns eien Zeit lang Lichtjahre voraus.

Ich sehe das überall. Der AP ist da ein gutes Beispiel. Erwachsene können sich nur sehr schwer vorstellen da es mal Autos geben wird die selbst fahren. Bestenfalls kommt ein, 'das werde ich nicht mehr erleben'.

Das da in wenigen Jahren eine gigantische Welle von Arbeitsplätzen verschwindet und andere dazu kommen dürfte Realität sein. Blöd ist dann, wenn es diese Leute kalt erwischt die eigentlich massig Zeit gehabt hätten was zu tun. (Damit sind keine Fahrer gemeint sondern die Lenker unserer Länder)
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, RDKS, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19

von Mansaylon » 25. Nov 2019, 07:58

Mein erster Gedanke war, 'oh, ein Fahrzeug aus einem B-Movie der 70er Jahren, wie man sich die Autos in der Zukunft vorstellte'!
Eines ist auf jeden Fall klar. Ford muss damit definitiv keine Angst vor Konkurrenz haben.
Bye Mansaylon
.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016
https://youtu.be/KA-M-WQli4U

von Snuups » 25. Nov 2019, 08:16

Mansaylon hat geschrieben:Mein erster Gedanke war, 'oh, ein Fahrzeug aus einem B-Movie der 70er Jahren, wie man sich die Autos in der Zukunft vorstellte'!
Eines ist auf jeden Fall klar. Ford muss damit definitiv keine Angst vor Konkurrenz haben.

oh doch, das müssen sie. Die 'Lifestyle' Trucks wirken jetzt nur noch altbacken. Diese Klientel könnte sehr wohl davon laufen. Das ist eine Erhebliche Menge. Das schlimme daran ist das genau diese Fahrzeuge das Geld einbringen. Nicht die mager ausgestatteten Workhorses.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, RDKS, Doppellader, LTE, CCS)

von mkk73 » 25. Nov 2019, 08:52

Andre_S hat geschrieben:Hallo zusammen, bin neu hier im Forum! :)

Hab mir so eben den Cybertruck bestellt, und ich muss zugeben, am ersten Tag fand ich ihn hässlich. Warum finde ich den nun 24h später so geil?

Erstmal zu den Punkten die mir SUPER gefallen haben:

1. 16'' Bodenfreiheit
2. Stahl-Monocoque Struktur.
3. Strom und Pressluft an Bord.
4. Felgendesign
5. Luftfederung
6. Reichweite!
7. Carwrappen/Folieren dürfte günstig und schnell gehen
8. Kugelsicher - denn warum auch nicht :lol:

Vergiss es. Vieles davon wird so nicht kommen. Wie oft haben wir das schon erlebt. Fällt unter die Kategoie: ELON's Gschichtln

Der soll sich lieber um die Bestandsfahrzeuge kümmern (Charging-Gate 70er & 85er Akkus)!

Wenn ich einen Pickup kaufen wollte, dann RIVIAN. Von denen wurde ich noch nicht belogen und betrogen! :mrgreen:
Akkukapazität und Ladegeschwindigkeit sind durch nichts zu ersetzen. Beides gabs früher mal bei TESLA. ;-)

Land: Oesterreich

von Dornfelder10 » 25. Nov 2019, 12:27

Auf der Bühne hat mir der CT nicht wirklich gefallen. Da hat er schon sehr extrem ausgesehen und düstere Endzeitstimmung verbreitet.

Aber in dem Video vom Tauziehwettbewerb gegen den F150 - woah sieht der da geil aus! Richtig Lecker. Im Tageslicht und mit "Umgebung" ist der grandios.

https://twitter.com/elonmusk/status/1198751258384818176

Gruß

Bernhard
Trusted User
Trusted User

von Snuups » 25. Nov 2019, 12:33

Das Design würde sich auch sehr gut in das Umfeld einfügen wen Renraku das Sagen übernimmt mit dem Bau der ersten Arcology beginnt. In Europa mach das dann Saeder-Krupp.
Liebe Grüsse
Snuups

von itsme1961 » 25. Nov 2019, 14:55

just my two cents:

Irgendwas zwischen "jenseits der Donnerkuppel (Mad-Max)", War-Dog (Halo) und Stealth-Bomber. :shock:

Noch dazu viel zu groß für deutsche Verhältnisse und der Käuferkreis mit sinnvoller Nutzung wird wohl eher klein (bei uns).
In Zeiten in denen ein Fahrverbot für SUVs gefordert wird (von mir nicht!!!), wird er eher für kontroverse Diskussionen sorgen.
lg Michael

Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann.

M3 LR AWD 4S ;-), blau, 19 Zoll, EAP bestellt 18.1. geplante Lieferung 26.03. -> 30.3.
2020.12.11.1
und e-up! seit 24.01.2020

Fahrzeug: Tesla Model 3

VorherigeNächste