Tesla Cybertruck Bilder und Videos

Infos zum elektrischen Pickup...

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Oli_gibt_Gas » 9. Jan 2020, 18:20

Stromsegler hat geschrieben:Size matters, Größenvergleich zu gängigen SUVs

https://youtu.be/dTuAbxMwWo8


Naja der Vergleich ist doch Blödsinn... man sollte das mit den Pickups vergleichen, dann sieht das ganz anders aus, da wird der CT zum Teil zum Kleinwagen... :mrgreen: ;)

Snuups hat geschrieben:Das Bed dürfte um 140x200 liegen. das reicht für kein Auto. Viel mehr als ein ATV wird da nicht drauf passen. Zumal es ja auch mit der Zuladung schwierig wird.


AmiPU sind üblicherweise so konstruiert, dass man die Ladelächenklappe als Lastklappe mit nutzen kann, mein Ram hat dazu einen Bedextender, d.h. meine Ladefläche wird um 50 cm länger und oftmals kann man die Klappe bis 700 kg belasten... 2,50 m länge, da kann man einen Smart transportieren... ;) wäre er nur etwas schmaler.... 8-) aber ein Twizy klappt problemlos :mrgreen:
Zuletzt geändert von Oli_gibt_Gas am 9. Jan 2020, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
2019er Tesla Model X 100D (kein Raven)
2017er Ram Laramie

Beide Fahrzeuge machen Spaß, aber tanken nervt, laden macht spaß...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 743
Registriert: 20. Mai 2019, 07:57
Wohnort: Filderstadt
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von cer » 9. Jan 2020, 18:23

Stimmen tut der Vergleich auch nicht. Siehe Kommentare dortselbst.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2785
Registriert: 13. Jan 2014, 11:12
Wohnort: 91154
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von TeslaLover » 9. Jan 2020, 23:03

Bei einigen Autos sah auch der Vergleich der Räder aus wie 13 zu 30" Größe.
Wie groß sind eigentlich die Räder auf dem Prototyp?
BAD BOYS for life
P85 The Stig
CT vorbestellt - what the Truck


Wenn Hühner aus Eier kommen und Eier aus Hühner, wo kommen dann die Küken her?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 288
Registriert: 18. Feb 2019, 23:27
Land: Deutschland

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von prodatron » 10. Jan 2020, 00:42

cer hat geschrieben:Stimmen tut der Vergleich auch nicht. Siehe Kommentare dortselbst.

Übrigens warten hier noch viele auf Deine Meinung zum Cybertruck-Design :)
Andererseits könnte ich es verstehen, wenn Du die nicht preisgeben willst.
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Tesla Model S 100D "BFR" seit 04/18 (AP2.5, MCU1)
Tesla Model 3 LR AWD bestellt am 27.10.19
9,8kWp PV Anlage mit Akku seit 03/13; Opel Ampera 07/13 - 05/18
 
Beiträge: 2493
Registriert: 3. Nov 2013, 21:08
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von cer » 10. Jan 2020, 00:44

Da verweise ich zunächst mal auf das gerade in Druck befindliche T&E Magazin. :)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2785
Registriert: 13. Jan 2014, 11:12
Wohnort: 91154
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Toolman » 12. Jan 2020, 12:33

TeslaLover hat geschrieben:Bei einigen Autos sah auch der Vergleich der Räder aus wie 13 zu 30" Größe.
Wie groß sind eigentlich die Räder auf dem Prototyp?


35"
CT reserved
Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Dez 2019, 22:29
Land: Oesterreich
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von cer » 13. Jan 2020, 09:32

Das wär' der Außendurchmesser der Räder (mit Reifen), wenn überhaupt. Quelle, bitte?
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2785
Registriert: 13. Jan 2014, 11:12
Wohnort: 91154
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Snuups » 13. Jan 2020, 09:36

cer hat geschrieben:Das wär' der Außendurchmesser der Räder (mit Reifen), wenn überhaupt. Quelle, bitte?


Bei Offraod Fahrzeugen ist der Aussendurchmesser der wichtigste Wert. Die Felge ist prinzipiell so klein wie möglich. Die Reifendimensionen wurden auf Fotos dokumentiert. Die Werte weiss ich nicht mehr. Aber da es sich um ein Vorserienmodell handelt ist das eh nicht in Stein gemeisselt.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, RDKS, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4296
Registriert: 17. Mär 2015, 21:55
Wohnort: CH Welschenrohr
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von TeslaLover » 13. Jan 2020, 18:03

Ich glaub bei mein SUV waren es 16" Felgen und die Räder gingen dir bis zur Hüfte :mrgreen:
BAD BOYS for life
P85 The Stig
CT vorbestellt - what the Truck


Wenn Hühner aus Eier kommen und Eier aus Hühner, wo kommen dann die Küken her?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 288
Registriert: 18. Feb 2019, 23:27
Land: Deutschland

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von TeslaLover » 14. Jan 2020, 20:05

Ich hab heute den Cybertruck gesehen :o


20200114_194041.jpg
BAD BOYS for life
P85 The Stig
CT vorbestellt - what the Truck


Wenn Hühner aus Eier kommen und Eier aus Hühner, wo kommen dann die Küken her?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 288
Registriert: 18. Feb 2019, 23:27
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast