Tesla Cybertruck Bilder und Videos

Infos zum elektrischen Pickup...

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Teatime » 28. Nov 2019, 20:13

Ein Video einer Influenzerin über ihre Bestellung des Cybertrucks

https://www.youtube.com/watch?v=Yj_2l3HtSqQ

bereits über 2,1 Millionen Klicks


Heute im Cafe gesessen: Das Thema der 16jährigen Burschen nebenan - der Cybertruck
YCT
 
Beiträge: 945
Registriert: 25. Jul 2018, 16:01
Land: Oesterreich

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Elektroau » 2. Dez 2019, 10:36

Entscheidungshilfe ;-)

Tesla Cybertruck – Trailer (YouTube)
 
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jul 2019, 09:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Adastramos » 2. Dez 2019, 18:31

Ein freies Rendering auf motor1.com soll zeigen, wie die Front des Cybertruck u.U. zulassungsfühig aussehen könnte:

Bild
Quelle: https://www.motor1.com/news/385456/prod ... rendering/
Auf die bestmögliche Zukunft!

The only thing worse than being blind is having sight but no vision. *Helen Keller
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1197
Registriert: 19. Okt 2015, 22:46
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Snuups » 3. Dez 2019, 06:54

Hmm, mal abgesehen davon das es bescheuert aussieht, was ist da mehr zulassungsfähig? Die Falzen des CTs sind ja schon mal nicht das Problem.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4051
Registriert: 17. Mär 2015, 21:55
Wohnort: CH Welschenrohr
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von tesla3.de » 3. Dez 2019, 07:11

Warum sollte die Kante oben am Dach nicht zulassungsfähig sein?
Entscheidender ist wohl, dass zumindest die Frontpartie aus Plastik gefertigt sein muss und nicht aus gehärtetem Stahl.
Die Kameraspiegel kommen so bestimmt auch nicht, sieht ja schlimm aus. Entweder man macht das gescheit oder gar nicht ;)
Zuletzt geändert von tesla3.de am 5. Dez 2019, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

Empfehlungslink für 1.500 km kostenloses Supercharging
 
Beiträge: 3783
Registriert: 28. Mär 2016, 21:52
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Snuups » 3. Dez 2019, 08:06

Der Designer hat ja eh wieder ordinäres Blech eingesetzt und somit auch den Letzten Vorteil aus dem CT designed. Der hatte halt nicht verstanden worum es eigentlich geht. Aber das ist la letzten Endes egal da seine Ideen keine Relevanz haben.

Elon würde den Wagen auch nicht im VW Design anbieten wollen. (So wie der da umgemodelt wurde ist das ein VW)

Wenn ich mir so anschaue was alles zugelassen werden kann bin ich sicher das der CT da nicht die grossen Probleme haben wird.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4051
Registriert: 17. Mär 2015, 21:55
Wohnort: CH Welschenrohr
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Adastramos » 3. Dez 2019, 17:19

Snuups hat geschrieben:Hmm, mal abgesehen davon das es bescheuert aussieht, was ist da mehr zulassungsfähig? Die Falzen des CTs sind ja schon mal nicht das Problem.
Abgesehen von der weicheren Dachkante, wurden (wie im verlinkten Artikel beschrieben):

- die Felgen ins Radbett gezogen (es darf nichts überstehen),
- Kameras als Spiegelersatz "angebaut",
- die Kanten der Front etwas entschärft,
- anzunehmende Frontscheinwerfer eingesetzt und
- Straßenbereifung draufgezogen.

Durch aus vorstellbar und mit gewissem Sinn. Und nur weil jemand keine Relevanz (im Entscheidungsprozess) hat, heißt dass noch nicht, dass die Gedanken falsch sind oder ins Leere laufen.

Zulassung ist Zulassung und Whataboutism ist Whataboutism. Die technische Diskussion sollten wir aber lieber in einem entsprechenden Thema pflegen.
Auf die bestmögliche Zukunft!

The only thing worse than being blind is having sight but no vision. *Helen Keller
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1197
Registriert: 19. Okt 2015, 22:46
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von trimaransegler » 3. Dez 2019, 17:32

Da gefällt mir der echte besser und um Zulassung und Sicherheit kann sich von mir aus Tesla Gedanken machen, das brauchen wir doch nicht! :D
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte und uns beiden dann 1500 km free Supercharging gibt, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5220
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14
Land: Deutschland

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von Snuups » 4. Dez 2019, 09:31

trimaransegler hat geschrieben:Da gefällt mir der echte besser und um Zulassung und Sicherheit kann sich von mir aus Tesla Gedanken machen, das brauchen wir doch nicht! :D


Ja, das mache ich auch nicht. Aber Himmel dauert das noch lange bis der vor meiner (MEINER) Türe steht. Ob man den CT in bunt besser findet oder nicht ist mal Geschmackssache. Ich hoffe doch sehr das das vorgestellte Design möglichst genau so kommt.

Ob man die relativ raue Oberfläche gut folieren lassen kann?

Die 'Zusatzscheinwerfer wären nur nötig wenn keine LED eingebaut werden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4051
Registriert: 17. Mär 2015, 21:55
Wohnort: CH Welschenrohr
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Cybertruck Bilder und Videos

von TeslaLover » 4. Dez 2019, 10:48

Mit LED wäre das Licht in dieser Form wahrscheinlich zu hell für Deutschland. Daher sind dort extra Lampen drin, denke ich. Ich hab den Artikel nicht gelesen. Vielleicht stehts da auch drin.

Ich bin auch auf die Räder gespannt. Schöne Räder in den Größen gibs nur in den USA. Und die bekommt man hier nicht zugelassen. Micky Tompsons sind so das einzige was man hier legal eintragen lassen kann.

Und ja.... Noch soooo laaaaaaaange
BAD BOYS for life
P85 Light Fury


Wenn Hühner aus Eier kommen und Eier aus Hühner, wo kommen dann die Küken her?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 147
Registriert: 18. Feb 2019, 23:27
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast