Flügeltür öffnet ohne zutun

Hilfe bei Pannen und dringenden technischen Problemen...

Re: Flügeltür öffnet ohne zutun

von Yellow » 21. Sep 2019, 18:14

Das ist ja ein verrückter Fehler!
Kann nicht helfen, aber habe es in „Notfallhilfe“ verschoben. Ist ja echt dringend!
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9954
Registriert: 8. Jan 2013, 16:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Flügeltür öffnet ohne zutun

von M&M D-R » 21. Sep 2019, 19:10

Ok das Problem hängt doch irgendwie mit dem Autoschlüssel zusammen! Gestern hat mir meine Frau gesagt, dass die "Batterie leer" Meldung kam, hab sie durchgemessen und sie hatte 2,8V. Hab also die Batterie ausgetauscht (Neue zur Probe gemessen 3.3V). Jetzt zeigt mir das Auto schon wieder an das die Batterie leer ist. Und siehe da, sie ist wirklich schön wieder leer. Wieder 2.8V.
Es dürfte also der Schlüssel ständig auf "Dauerfeuer" sein.
Bin jetzt mit dem 2. Keyfob der zuhause im Schrank war zum Auto und hab es mal abgesperrt, siehe da der Spuk ist zu Ende.

Lg und eine gute Nacht
 
Beiträge: 119
Registriert: 3. Mai 2015, 10:22
Wohnort: Steiermark
Land: Oesterreich

Re: Flügeltür öffnet ohne zutun

von wp-qwertz » 21. Sep 2019, 21:03

gute nacht und danke für info :!:
zusammenfassung - wenn ich dich richtig verstanden habe: der schlüssel hat permanent "öffnen" gesendet?!?
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
ev-tarif buchbar.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze, 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 2598
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Flügeltür öffnet ohne zutun

von M&M D-R » 21. Sep 2019, 21:10

Korrekt, aber nur Signal für die linke Flügeltür! Mit dem anderen Schlüssel würde dieser Teufelskreis anscheinend durchbrochen. Dem Übeltäter hab ich jetzt mal die Batterie herausgenommen. :-D Zumindest ist jetzt Ruhe.
 
Beiträge: 119
Registriert: 3. Mai 2015, 10:22
Wohnort: Steiermark
Land: Oesterreich

Re: Flügeltür öffnet ohne zutun

von Thorsten » 21. Sep 2019, 21:14

Problem gelöst. Ich schließe hier.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3969
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast