Karte einstecken, App ist down!

Hilfe bei Pannen und dringenden technischen Problemen...

Karte einstecken, App ist down!

von Kenonu » 1. Jan 2020, 15:10

kann ich gerade bestätigen und wie man im TMC sind bin ich auch nicht der einzige:
https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... ow.180177/

ebenso hier: https://downdetector.com/status/tesla/

also Karte sicherheitshalber einpacken!
Zuletzt geändert von Kumasasa am 1. Jan 2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Interpunktion der Überschrift. Commas save lives!
Model 3 LR AWD
Bestell deinen Tesla mit meinem Empfehlungs-Link und bekomme 1500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/bjrn19188
 
Beiträge: 61
Registriert: 29. Mär 2019, 23:17
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Karte einstecken, App ist down!

von Captain-E » 1. Jan 2020, 23:15

Das Problem hatte ich heute ebenfalls, allerdings ließ es sich mit nem Neustart des Smartphones und somit auch Neustart der App beheben.
Seitdem funktioniert es wieder tadellos.
elektrisierte Grüße
Captain-E

Tesla Model 3 LR-AWD + Premium + FSD (Lack: Solid Black; Felgen: 18' Aero; Innenraum: schwarz) | Status: Abholung am 28.03.2019 | 1.500 km kostenfrei zum Kauf eines innovativen E-Mobils: https://ts.la/markus60037
 
Beiträge: 65
Registriert: 29. Dez 2018, 15:22
Wohnort: Sonneberg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Karte einstecken, App ist down!

von Kenonu » 1. Jan 2020, 23:18

Das hat bei mir nicht gereicht. 30 Minuten warten hat mehr gebracht ;)
Model 3 LR AWD
Bestell deinen Tesla mit meinem Empfehlungs-Link und bekomme 1500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/bjrn19188
 
Beiträge: 61
Registriert: 29. Mär 2019, 23:17
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste