Felge verbogen. Reifen verliert Luft

Hilfe bei Pannen und dringenden technischen Problemen...

Re: Felge verbogen. Reifen verliert Luft

von Ludwig II » 4. Nov 2019, 21:21

Wenn Du noch keine Lösung hast, rufe doch Mal beim Reifen Reber an, der ist doch der Spezialist für sowas.
Wenn der eine Lösung hat, dann könnte ich Dir die zur Hälfte bis Erftstadt fahren, bin am Mittwoch beim Reber.
Weiter geht leider nicht, weil ich abends wieder in München sein muss.
Seit 23.08. Base Performance Enthusiast
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376
 
Beiträge: 334
Registriert: 8. Aug 2017, 00:49
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Felge verbogen. Reifen verliert Luft

von deytron » 6. Nov 2019, 15:29

Ich weiß nicht, ob das heute noch möglich ist, aber früher hätte man in so einer Situation einen Schlauch eingezogen.
Wenn Du alles unter Kontrolle hast... bist Du zu langsam
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2019, 15:22
Land: Deutschland

Re: Felge verbogen. Reifen verliert Luft

von Andi0312 » 6. Nov 2019, 15:35

Hab eben eine neue Felge in Düsseldorf bekommen. Vielen Dank.
Thema kann geschlossen werden
 
Beiträge: 39
Registriert: 6. Mär 2019, 19:58
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast