Supercharger Nempitz down! (Jetzt wieder verfügbar)

Hilfe bei Pannen und dringenden technischen Problemen...

Supercharger Nempitz down! (Jetzt wieder verfügbar)

von Yellow » 2. Jul 2019, 10:29

Ein Freund hat mir gerade geschrieben, dass der komplette Supercharger Nempitz ohne Strom ist! Auch die Tankstelle ;-)

Leider kann ich nicht Bescheid geben, wenn er wieder verfügbar ist, weil mein Freund jetzt weiter zu einem 25 km entfernten Triple-Charger fährt. Aber es stehen noch mind. 3 andere Teslafahrer dort, die nicht laden können.

Ich weiss, dass ich keine "Notfallhilfe" brauche, aber habe das Gefühl, dass es hier am besten aufgehoben ist, damit möglichst viele davon erfahren!
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9954
Registriert: 8. Jan 2013, 16:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Supercharger Nempitz down!

von Spüli » 2. Jul 2019, 11:04

Moin!
Hatte mich bei der Anfahrt schon gefreut, das die beiden Ampeln aus waren. Nachdem alle 3 Stalls tot waren, hat es ne Weile gedauert bis ich verstanden habe, das auch die Tankstelle komplett ohne Strom war.

Der Triple Osterfeld schien zu laufen, ein M3 aus Schweden stand dort.

Bin jetzt in Eisenberg gelandet und lade. Ich denke in einer Stunde sollte der Strom spätestens wieder da sein.

P.S.: Das mit der Hotline habe ich nach 30 Minuten aufgegeben.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1198
Registriert: 29. Sep 2014, 08:22
Land: Deutschland

Re: Supercharger Nempitz down!

von Spüli » 2. Jul 2019, 12:29

Nempitz hat wieder Strom!
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1198
Registriert: 29. Sep 2014, 08:22
Land: Deutschland

Re: Supercharger Nempitz down!

von ChrEgger » 2. Jul 2019, 12:41

Yellow hat geschrieben:Ein Freund hat mir gerade geschrieben, dass der komplette Supercharger Nempitz ohne Strom ist! Auch die Tankstelle ;-)


Ich nehme Mal an, dass beim Stromausfall auch kein Benzin aus der Zapfsäule gekommen ist. :)
Model X 100D 09/2018
Red Multi-Coat, Premium Upgrade, Enhanced Autopilot AP2.5, Full Self Driving


Hier klicken um 1500 km kostenloses Supercharging zu erhalten
Benutzeravatar
 
Beiträge: 696
Registriert: 13. Jul 2018, 17:10
Wohnort: Zug, Schweiz
Land: Schweiz

Re: Supercharger Nempitz down!

von Yellow » 2. Jul 2019, 12:45

Genau so war es ;-)

Ich schließe jetzt hier!
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9954
Registriert: 8. Jan 2013, 16:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast