Erstes Bild vom Model Y

Infos zum elektrischen Crossover...

Erstes Bild vom Model Y

von teslameister » 18. Okt 2015, 19:15

Neulich beim Besuch in Fremont entdeckte ich das Fahrzeug eines aberwitzigen Tesla-Werksangehörigen.

ImageUploadedByTapatalk1445188547.839624.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 14. Nov 2014, 18:25
Wohnort: Peitz
Land: Deutschland

Re: Erstes Bild vom Model Y

von probefahrer » 19. Okt 2015, 13:28

Der hat sich schon mal das Schild gesichert... :lol: ABER: Verrät er damit nicht Firmengeheimisse..? ;)
Naja, immerhin ein TSI... ;)
"Ere many generations pass, our machinery will be driven by a power obtainable at any point of the universe." - Nikola Tesla
 
Beiträge: 2054
Registriert: 11. Apr 2015, 10:03
Land: Schweiz

Re: Erstes Bild vom Model Y

von neon » 19. Okt 2015, 17:14

Wie GEILLL ist das denn. :mrgreen:
Das war der Brüller des Tages.

Aber mal ernsthaft, ich habe gehört, dass selbst Teslamitarbeiter keinen Nachlass bekommen und es u.a. auch deswegen wenig Mitarbeiter mit enem Tesla gibt. Natürlich spielt der Gesamtpreis da auch die größte Rolle.
Seit 08. Juni 2015 glücklicher Besitzer eines Model S85D, schwarz, schwarzes Leder, Luftfederung, Winterpaket, Doppellader, Technikpaket, 3. Sitzreihe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2015, 23:15
Wohnort: Rheingau
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Randonis und 3 Gäste