Umfrage: CT statt Y?

Wer wird trotz Vorbestellung des Y auf den CT umschwenken?

  • Ich habe kein Model Y vorbestellt
  • Ich habe ein Model Y vorbestellt und werde ihn auch nehmen
  • Ich habe ein Model Y vorbestellt, werde aber vermutlich ein anderes Fahrzeug kaufen
  • Ich habe ein Model Y vorbestellt, werde aber einen Cybertruck kaufen
  • Mich interessieren beide Fahrzeuge nicht

0 Teilnehmer

Liebe Model Y Vorbesteller. Durch die Vorstellung des Cybertrucks könnte sich eine Meinung zum Model Y geändert haben.

Die Umfrage läuft unbegrenzt und kann jederzeit editiert werden.

interessante Umfrage. Kann aber nirgends ankreuzen, weil ich keine Y (auch keinen CT) vorbestellt habe sondern warte, dass ich in echt ein Mod Y sehe und dann spontan zuschlagen werde. Aus Erfahrung von Mod 3 wird es kaum länger dauern auch ohne Vorbestellung (wenn man ein Top-Modell nimmt). CT ist interessant, aber für die Schweizer Strassen und vor allem Parkplätzen wohl eher zu gross. Aber Preis/Leistung ist der Hammer und wenn ich in den USA leben würde, würde ich den CT nehmen!

Ich kann auch nichts auswählen, weil ich sowohl Model Y wie auch den CT bestellt habe und auch beide nehmen werde.

Wenn Du ein X hättest, würde ich meinen, Du sammelst alle Tesla-Modelle. :wink:

me too

Mist, der Fall ist mir nicht eingefallen.

Ich gehöre auch zu denen, die noch kein Model Y bestellt haben, es aber noch vorhaben, sobald es tatsächlich verfügbar ist.
Der CT interessiert mich nicht, da für mich ungeeignet.

Ich wollte auch ein Y nehmen, aber nicht eins der ersten 30000. Habe ich bei den andere auch so gemacht und hsbe wirklich keinen Streß mit der Qualität gehabt,. Den CT habe ich aber reserviert und da wir nur ein Auto brauchen, könnte das ggf. mein letztes Auto sein, wenn er 30 Jahre hält… :mrgreen:

Dito - ich warte noch ab, wie es in 5 Jahren aussieht, aber das Y ist definitiv auf der Liste. Statt dem CT würde ich blind einen Tesla VAN vorbestellen - aber evtl. schafft Lada ja mal mit der Kooperation mit Joylong mehr als nur eine statische Website …

Oh jaaa! Ein reines BEV in der Art des VW Touran wäre super. Würde VW einen ID.Touran für 2021 bzw. 2022 ankündigen, dann stecke ich ganz tief in der Zwickmühle.

Nee, ich brauch was, wo hinten noch die Moppeds reinpassen. Sonst könnte ich ja X fahren.

Meine Variante war auch nicht dabei. Habe Y nicht vorbestellt, aber mit ihm geliebäugelt, wenn das Leasing für mein Model 3, welches ich morgen bekommen soll, ausläuft. Dies ist aber jetzt obsolet, da ich dann 2024 - 2025 lieber den CT nehme statt das Y.

Wie wäre es dann mit Punkt 1: „Ich habe kein Model Y vorbestellt“?

Wie wäre es mit Punkt 2: „Ich habe ein Model Y vorbestellt und werde ihn auch nehmen“?

Wie wäre es dann mit Punkt 1: „Ich habe kein Model Y vorbestellt“?

Gehe ich einfach zu simpel an derartige Umfragen ran?

Nein, tust du nicht. Die Umfrage ist ja für MY Interessenten.