Model Y Unveil am 15.03.2019, 4 Uhr (MEZ)

Model Y Unveil.JPG
In 36 Stunden geht es los! 8 pm PDT müsste 4 Uhr morgens unserer Zeit sein.

Ich erstelle mal diesen Thread, damit ihr in 36 Stunden alles zu dem Unveil-Event hier reinschreiben könnt und es nicht in verschiedenen anderen Threads untergeht.

Gerne auch Links auf Live-Streams, Live-Ticker und die ersten News.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

35 Stunden :smiley:
LGH

Danke. Das hatte ich auch vor. Daumen hoch

Alles was recht ist. Mein Schlaf ist mir heilig. Das kann man auch vier Stunden später als Aufzeichnung anschauen. :wink:

Dachte das wäre um 5 unserer Zeit. Hab nachgerechnet. Du hast Recht. Jetzt also um 4 Uhr aufstehen…

Das „Problem“ ist das die Amis bereits letztes Wochenende auf Sommerzeit umgestellt haben, daher ist es eine Stunde weniger als „Sonst“. Ab 31.3 ist dann wieder alles beim 9 Std Unterschied :wink:

Ja, ist heute schon wieder Weihnachten :mrgreen:

Nein morgen! Noch 20,5 h :wink:

Damnit! Denselben Fehler habe ich auch gemacht und den Wecker auf 5 vor 5 gestellt. DAS wäre ärgerlich gewesen. Danke euch; da nehme ich mir extra frei (muss ohnehin Stunden abbauen, die sonst Ende März gekappt werden …) und stehe dann wegen so einem Fehler eine Stunde zu „spät“ auf :smiley:

Richtig so. Da ruckelt es dann auch nicht mehr.

Ich werd’ trotzdem mal versuchen, heute Abend etwas früher in das Land der Träume zu tauchen und sollte ich zufällig etwas früher aufwachen, wäre das wohl auch nicht so schlimm. :wink:

Ich werde mir auf jeden Fall den Wecker stellen!
Muss zum Glück auch nicht arbeiten und kann pennen wann ich will. Hat Elon prima mit dem Datum getimed! :wink:

Ach ich bin so aufgeregt! Obwohl mich das MY persönlich gar nicht interessiert. Aber es ist ja sehr wichtig für Tesla.

irgendwie hab ich das Gefühl, es wird noch weitere Gründe geben um sich das Ganze anzusehen :stuck_out_tongue:

bin echt gespannt ob da im Hintergrund ein neues MS oder die Solarroofs, ein Webshop oder eine SpaceX-Edition auftauchen. Onkel Elon haut bei so Gelegenheiten ja gerne mal einen raus :mrgreen:

Scheinbar gibt es bis jetzt noch keinen offiziellen Youtube-Live-Stream Link. Da müsste Tesla mal von SpaceX lernen.

Tesla Model Y livestream: How to watch
[url]https://www.cnet.com/roadshow/news/tesla-model-y-livestream-how-to-watch/[/url]

Noch 10 Stunden …

Ich werde aber nicht aufstehen und mir ab 8 Uhr in Ruhe die ganzen Neuigkeiten reinziehen :slight_smile:

Mist, und ich habe morgen schlecht Zeit, um mir das in Ruhe anzuschauen.

Aber es läuft ja nicht weg :wink: .

Ich sitz’ um 4h aufrecht im Bett :smiley:

Tesla baut Spannung auf :smiley:
gerade bei electrek.co gefunden

Das verrät ja schon viel vom Aussehen!
Gefällt mir.

@ Cer
Was sagst du dazu?
Aerodynamisch gesehen ist es so wie von mir vermutet. Bzw. doch nicht so ganz. Hätte eher einen längeren Überstand hinten erwartet um das Heck noch weiter runterziehen zu können. Aber das war wohl unrealistisch da dann insgesammt zu lang und von den meisten wohl optisch als komisch aussehend eingeordnet.

Du meintest ein „Steilheck mit Abrisskante“ je nachdem was du mit „Steilheck“ meintest könntest du auch sagen es ist so wie erwartet.

Endlich mit elektrischer Heckklappe :stuck_out_tongue: