Ladestation an der Messe Karlsruhe

Hallo zusammen,

gestern habe ich das Zweifelhafte Vergnügen gehabt, der erste zu sein, welcher die im Moment kostenlose 32A CEE Ladestation der Stadtwerke an der Messe KA eingeweiht hat. Nach einer Stunde Warten ist die Ladekarte endlich aufgetaucht. Dann ging alles völlug problemlos. Es gibt 2 Ladeplätze auf P1 ganz am Ende auf der rechten Seite am Eck der ersten Halle beim Haupteingang. Abstellen, rein gehen, rechts vor der Zutrittkontrolle gibt es ein kleines Business Center. 20 Euro Kaution für die Karte hinlegen und Laden. Karte wird zum abstöpseln benötigt!
Sollte nach Messeende keine/r mehr im Business Center sein, so kann man links daran vorbei laufen (Eigentlich von dem Eingangsbereich aus gesehen gerade aus), Nach 3 bis 4 Meter die erste Glastüre rechts und gleich an der ersten mit Spion versehenen Türe links anklopfen. Ich glaube es ist der Kassenraum aber es steht Lager dran. Dort wird die Karte wieder gegen die 20 Euronen zurück getauscht.

Bis Sonntag ist dort die art-karlsruhe.de. Eine Verkaufsmesse für den kleineren und wirklich großen Geldbeutel. Ich fand auch als absoluter Laie die Kunst teilweise recht interessant. Gemälde, Fotographien, Gartenkust, etc. alles vorhanden.