Wörrstadt : Juwi

Wenn wir jemals einen Preis für den besten Ladehalte verleihen sollten, dann wäre dies mein Kandidat für den ersten Platz :

Beim ersten Mal habe ich versucht beim Techniker Geld für den getankten Strom los zu werden :

Antwort : " Es ist ausdrücklich von der Geschäftsführung gewollt, dass hier kostenlos Strom getankt wird."
„hmm, dann für Eure Kaffeekasse ?“
Anwort : „Der Kaffee ist hier für uns kostenlos“
Und dann war ich mit meinem Latein am Ende.

In der Kantine, die man auch als Besucher benutzen darf, habe ich dann noch eine Box gefunden, wo man Geld für Kaffee spenden kann, die habe ich dann genutzt.
Da die aber nur Münzgeld schluckt habe ich mich entschieden, dies in Zukunft anders zu lösen :

100-prozent-erneuerbar-verein.de

Dort kann man per Paypal stilecht (Dank an Mischa für den Hinweis auf Elon Musk frühere Tätigkeit :smiley: ) Spenden loswerden. Das ist der Verein zur Stiftung 100-prozent-erneuerbar. Die Stiftung wurde von den juwi GFs gegründet.

Edit 24.10.2011 :

Kurzvorstellung der Fa. juwi im Bereich Emobilität :

juwi.de/elektromobilitaet.html

juwi_Woerrstadt-1.JPG

Edit 10.10.2011 :
Ausserhalb der Öffnungszeiten der juwi Kantine kann man im Hotel Wasseruhr essen (dort sitze ich gerade)

hotel-wasseruhr.de/

juwi_Woerrstadt.JPG

Hallo zusammen,
hab auch schon bei JUWI geladen - unheimlich nette Leute!
Hab angeboten auch mal „einen Stein in den Garten zu werfen“ - hoffentlich ergibt sich die Gelegenheit.
Martin

Habe gestern dort geladen und Ulli knapp verpasst :slight_smile:

Der rechte HPC ist zur Zeit defekt.
Der linke funktioniert, läuft aber „nur“ auf 60 Ampere.
Der rechte HPC lief immer auf 63 Ampere.
Das macht immerhin einen Unterschied von ca. 7 kWh pro Stunde aus.
Je nach Fahrstil sind das 4-5 Kilometer.

Weiß jemand wie viele Model S für die Firmenflotte angeschafft werden sollen?

Du kriegst aber alles kaputt, Als ich am Freitag da war, klappte es noch, der rechte geht übrigens bis 64 A
Bin morgen mal wieder da :smiley:

Delta : 3 A --> 7 kWh , ist da ev. ein Komma verrutscht ? :wink:

Weiß jemand, ob man dort immer noch laden kann?
Die Juwi ist 10 Minuten von mir weg, deshalb die Frage :slight_smile:

Ich würde 10 Minuten investieren :smiley:
Oder einen Anruf :wink: