"Schnelle" Ladestationen (SC, Chademo etc.) mit Überdachung

Bis dato gibt es ja wenige Ladestationen mit Dächern. Gerade jetzt in der schlechten Jahreszeit finde ich das schon richtig gut.

Mir sind nur einige bekannt:
(Europa)

SC Koge / Dänemark
SC Aosta / Italy

Triple Smatrics Mödling / Österreich

mehr folgt

Einige aber meist weniger als 50 kW.
goingelectric.de/forum/going … 12064.html

Fastned / Niederlande, inzwischen gibt’s dort auch einen relativ fairen Tarif mit Grundgebühr.Bei sehr gelegentliche Nutzung so wie bei mir zahle ich den gehen kWh Preis und dafür keine GG.

Mindestens zwei Triplelader 50kW pro Station, Solardach und WLAN.

St. Moritz, London diverse SuC mit Überdachung.

Evite Stationen (Typ 2, CCS, Chademo) mit Überdachung: Grauholz, Affoltern aA, Nürensdorf, Genf, etc… Die Evite Stationen sind oftmals an super Standorten (Autobahnraststätten).

Danke für den Input.

Das wird ja langsam.

Da fühlt man sich schon deutlich besser und der Standort wirkt auch verbindlicher.