EV freundliche Restaurants

Hallo zusammen,

da ich im Forum nur zu Hotels etwas gefunden habe, eröffne ich einen neuen Thread und zwar gleich mit einer Empfehlung.

In Frankfurt gibt es ein empfehlenswertes Restaurant: Das „Goldmund“ im Literaturhaus. Details unter folgendem Link: gold-mund.de

Hinter dem Haus gibt es genügend Parkmöglichkeiten - und, seit der Besitzer eine Probefahrt in meinem Model S gemacht hat, gibt es auch eine Lademöglichkeit (roter CEE Stecker, 32 A - Vorsicht: der mitgelieferte CEE-Stecker des UMC ist 16 A). Tesla-Fahrer sind willkommen!

Vorherige Tischreservierung per Mail empfohlen. Dabei darauf hinweisen, dass man sein Auto laden möchte - Die Steckdose muss vom Restaurant Personal erst eingeschaltet werden.

Viel Spass!
RAM

Vielen Dank für die Info. Wenn Du Lust hast, trag das Restaurant bitte auch auf [urlfollow=HTTP://supercharge-me.de]supercharge-me[/urlfollow] ein.