EV freundliche Hotels in Tschechien

Das K&K Fenix Hotel in der Prager Innenstadt hat offenbar eine Ladestation in der Tiefgarage, welche Anschlüsse dort existieren ist nicht ganz klar:

kkhotels.com/en/hotels/pragu … acilities/
chargemap.com/points/details/kk- … -nove-msto
goingelectric.de/stromtankst … h-30/6342/

Nördlich von Prag gibts es noch ein Schloss-Hotel mit CEE16 vor der Türe:

zamek-liblice.cz
goingelectric.de/stromtankst … e-61/7683/

Ich suche ein EV freundliches Hotel in Prag. Anybody?

Try K+K Hotels in Prague. 2 x 22kW in the garage. www.kkhotels.com

@Norweger: Is K&K Fenix in Prague really 22kW? Here it says only Schuko: goingelectric.de/stromtankst … h-30/6342/

@OS Electric Drive: Nicht direkt ein Hotel, aber es gibt diese Tiefgarage mit Triple-Lader: goingelectric.de/stromtankst … a-44/8696/
Die Gegend dort ist sehr ansprechend und es sind dort auch mehrere Hotels in Gehreichweite.

Mod Note: habe ein neues Thema für Tschechien eröffnet.

acpacpacp: Laut der Betreiber-Website ist es immer noch Schuko.

Laut einem Freund meines Bruders soll is im Hilton in Prag eine „Tesla Ladestation“ geben. Hab im Internet nichts dazu gefunden :frowning: zumindest ist es das beste Hotel Tschechiens /Ost-Europas :wink:

Ich lade gerade im Radisson Blu Alcron mit 22kW in bester Prager Innenstadtlage, sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen!

Er meint vermutlich die 22kW Wallbox in der Garage des gegenüber liegenden Marriott-Hotels, in der Hilton-Garage konnte ich nichts finden.

Ich habe Eure Empfehlungen auf [urlfollow=http://supercharge-me.de]supercharge-me[/urlfollow] gepflegt. Bitte tragt weitere Hotels direkt auf supercharge-me im Bereich [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/destination-charging]Destination charging[/urlfollow] ein.

Kann das

buddhabarhotelprague.com/de/

empfehlen, haben sich viel Mühe für das Laden gegeben!

Kannst Du das etwas genauer…
Auf der Seite habe ich keine Hinweise zum Laden gefunden.

Gruss SIggy

Habe es vor der Buchung abgefragt uns dien haben dann in der Tiefgarage einen Platz mit 230v Schukostecker klar gemacht. Perfekt.