Bilder erbeten "Totales Halteverbot" Ladesäulen Deutschland

Hallo an alle EV´s,

könnt Ihr mir bitte mal aus ganz Deutschland Bilder zusenden, in hoher Auflösung,
bei denen zu sehen ist, dass ein totales Halteverbotsschild mit dem weißen Zusatz-Schild
„Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei“ mit dran ist.

Bitte mit Angabe der Adresse wo dieses steht.

Hintergrund dieser Aktion ist, dass ich diese Bilder hier in Speyer der Stadtverwaltung zukommen lassen will, um diese davon zu überzeugen auch solche aufzustellen, um dort freie Ladeplätze zu schaffen die immer von Verbrennern zugeparkt sind. :imp:

Einfach PM an mich, dann sende ich Euch meine Email Adresse.

Danke Euch allen für Eure Mühe,
gemeinsam sind wir stark !!!

Tiny

Marktplatz 61273 Wehrheim
Liebe Grüße, viel Erfolg!
Frank Pigge

Düsseldorf, Toulouser Allee

Und ist der Volvo gleich das Beispiel, dass die Leute es sowieso missachten oder ist der ein PEHV?

Cheers

Frank

Ach ja, hier noch ein Bild stellvertretend für Berliner Ladesäulen:

10119 Berlin, Veteranenstr. 25 (nach Klick aufs Bild in voller Auflösung lesbar)

Gehe doch einfach mal durch das Verzeichnis von goingelectric oder Plugsurfing. Da findest Du Bilder ohne Ende.

Schwalbach am Taunus, Westring / Marktplatz