Suche Ladestation in/um Messegelände Vicenza, Italien

Muss da morgen hin und kann nichts finden auf goingelectric, openchargemap, chargejuice. Das Tourismusbüro will nachforschen hat aber keine Erkenntnisse und bei der Messeverwaltung hebt keiner ab (sic). Also liebe Tff, wer weiß was?

Mein Gott was habt Ihr Reichweitenängste. Der SuC in Verona ist nur 55km von Vicenza weg.

Hallo Eberhard,

Schau dir mal meinen Wohnort an. Ich kurve fast ausschlieslich auf dem Balkan 'rum. Haett ich Reichweitenangst waer mein Model S noch von Mercedes.

Zum Topic: Ich fahre am fruehen Morgen in Zagreb ab um ueber den Tag eine Tradeschow in Vicenza zu besuchen und noch am Abend gehts zurueck. Vicenza erreiche ich problemlos ueber den SUC Kozina. Der SUC Verona liegt weitere 61KM westlich vom Messegelaende, also uebers Ziel hinaus und bedeutet 122km Umweg plus „Aktivzeit“ Ladepause. Es waer schoen tagsueber vor Ort an Drehstrom oder Typ2 in „Passivzeit“ zu laden und mit ausreichend Reichweite, auch bei voraussichtlich Regenwetter, wieder Heim zu fahren. Ich kenne vielfache andere Lademoeglichkeiten en route und werde wohl nicht liegenbleiben :wink: . Aber der Mensch ist bequem, darum mein post.

Der Info halber, ich habe nunmehr per TomTom jeweils vermutete typ2 bei Renault und Toyota Haendlern in Vicenza gefunden und warte auf Antwort auf meine einschlaegigen mails. Der Fiera Vicenza (Messe) hab ich, auch per mail, vorgeworfen rueckstaendig zu sein, da trotz nagelneuem Parkhaus keine Ladestation vorhanden ist. Natuerlich alles aus reinem Selbstzweck aber ein wenig auch fuer die EV-community. :smiley: Gruss aus N. Teslas Heimat und moege dir nie der Saft ausgehen!

das kann man nur unterstützen. Ich habe auch ein ähnliches Problem da ich in den Pfingstferien nach Mailand auf die Expo möchte. Auf meine Mail wg Lademöglichkeiten hat auch noch niemand geantwortet. Da aber der nächste SuC nur 80km weg ist, mache ich mir keine Sorgen, ist dann eher ein Luxusproblem.

Nachtrag zu Vicenza. Es gibt z.Zt. keine öffentliche 24/7 Lademöglichkeit vor Ort. Die evtl. In Frage kommenden Renault und Toyota Händler waren gestern, Samstag, beim Nachschauen gegen 13:00 bereits zu und haben tags zuvor nicht auf emails geantwortet. Sollte mal jemand hinmüssen:
60KM westlich liegt der SUC Verona, 20 KM östlich gibt’s CHAdeMO 44kw bei Ikea Padova.