Strom Hilfe Brühl bei Köln

Hi. Hat jemand von euch eine Idee wo ich in Brühl Strom herbekomme? CEE16 oder Typ 2. die ladenetz.de Stationen der Stadtwerke Brühl lassen sich mit meiner TNM Station nicht freischalten, die Stadtwerke können mir nicht helfen weil der entsprechende Mitarbeiter in Urlaub ist und ich hab noch 10% im Akku. Notfallplan wäre hier zu übernachten und in einem Hotel zu laden. Würde aber lieber heute Abend nochmal nach Hause.

Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße

Wäre diese RWE-Säule eine Hilfe?

goingelectric.de/stromtankst … e-6-10/49/

Hier ist noch eine, die komplett ohne Freischaltung funktionieren soll:

goingelectric.de/stromtankst … weg-2/778/

Fast jede konventionelle Tankstelle oder Gewerbebetrieb hat eine CEE16 Dose im Hinterraum, einfach fragen, viel Glück.

Ca 20km südlich bei BMW Bonn Vorgebirgsstraße haben 22kW Typ2 Chargenow-Karte notwendig. Wenn kein Kunde, dann bei den i-Vertretern fragen, die schalten gerne frei (zu Geschäftszeiten).

noch aktuell?
wenn ja eine TankE anfahren und Stationsnummer posten, könnte man dann per Handy freischalten (hier aus dem Forum)

Bis in die Kölner City müßt’s reichen, dann da in die Lungengasse direkt vor der Parkhaus Einfahrt.
Da stehen zwar immer ein paar Car sharer, aber der Parkhauswächter schaltet auch gerne mit seiner Karte die TankE frei.

Da lässt sich die Stunde gut beim Schoppen oder Essen überbrücken.
Viel Glück

OBI Bonn, glaub Bornheimerstrasse. Während der Öffnungszeiten frei ohne Freischaltung, aber nur mit 11KW

[url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Bonn/OBI-Baumarkt-Bornheimer-Strasse-166/730/[/url]

Danke für alle Tipps. Mein Partner, den ich heute besucht habe, konnte bei einem Kunden in der Nähe eine CEE16 auftreiben. Damit könnte ich jetzt genug nuckeln um heute Abend bis Mogendorf und anschließend nach Hause zu kommen. Nochmal Danke an alle! Warum meine TNM Karte trotz entsprechender Ankündigung nicht funktioniert hat verstehe ich allerdings noch nicht.

Liebe Grüße