Yellow's Ladestation hat dem zweiten Platz gemacht

goingelectric.de/2015/02/09/ … ellen-2014

Meinen Glückwunsch ! :smiley:

Ja, auch von mir. In der Auflistung vermissen ich den „Lade-Tempel“ von Roland. Habe in DE bisher noch nicht beeindruckenderes Live gesehen.

Danke :slight_smile:

Zwischenzeitlich war sie sogar mal auf Platz 1 :wink:

Das Laden bei mir ist übrigens inzwischen kostenlos! Bis auf die Startgebühr für TNM.

Kannst du die Startgebühr nicht vermeiden und die Box für alle Karten freischalten?

Glückwunsch !

Nein! Und wovon soll TNM denn sonst leben?

:arrow_right:Die besten Stromtankstellen 2014: … basieren auf 6 abgegebenen Stimmen.

Und nun erklär mir mal jemand wie man aus 6 Stimmen eine TOP10 berechnet ?!!"!"? :question:

Die 6 Stimmen sind für die Bewertung des Beitrags der Top 10.

2.327 Kommentare / Bewertungen sollten wohl für eine Top 10 ausreichen. :wink:

Die Top10 wird gebildet aus Bewertungen und Ladebestätigungen. Fehlgeschlagene Ladungen reduzieren den Score und die Wahrscheinlichkeit, in den Top10 aufzutauchen. Bei den Ladebestätigungen kommt es nicht nur auf die Anzahl an, sondern auch auf die Anzahl verschiedener Bestätiger. Beispiel: In Berlin an der Wilhelminenhofstraße gibt es zwar 40 Bestätigungen. Die sind aber praktisch ausnahmslos von mir, weshalb der Score trotz der großen Anzahl Bestätigungen niedrig ist.

Danke, mit diesen Zahlen sieht das schon anders aus. :slight_smile:

Moin!
Auf jeden Fall zeigt die Bewertung das die Station an der richtigen Stelle ist und regelmäßig besucht wird.

Die Ladevorgang haben tatsächlich nur einen geringen Einfluss. Die Bewertungen fallen wesentlich mehr ins Gewicht.