Supercharger

Na, mal sehen wann die ersten nach D kommen. Umsonst laden und das mit 100% Solarstrom.

youtube.com/watch?list=UU5Wj … r_embedded

Redlin

Als ich mir das gestern abend angeguckt habe bin ich fast aus dem Bett gefallen - faszinierendes Konzept!

der SC ist DAS Killerfeature des Tesla S mMn.
Wenn Tesla jetzt das Netz hier in Deutschland komplett ausbaut, sterben die Deutschen Autobauer.

Dann kommen die deutschen Autobauer auf die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Arten :smiley:

(ähm was macht denn dann mein Arbeitgeber wenn keine VW/Audi mehr verkauft werden? O.O
naja bis es soweit kommt, wird noch viel Wasser den Rhein herunter fließen ^^)

Zu einem sexy Auto, gehört auch eine sexy Ladesäule. Diese steht „Im Hinterlenzen 18 in 65510 Idstein“ jedem Teslafahrer gratis Tag und Nacht zur Verfügung. Ich mach mal bischen Gegenwerbung für den Supercharger :wink:

Voranmeldung unter 0049 - 171 26 29 073

Gruß an Alle,

Albin

Den gedankengang hab ich bei der aussage auch gehabt, ein Tesla braucht schließlich keine Einspritzpumpen, Drosselklappen oder Getriebesteuerungen. :confused:

@faheus:
Auch wenn ich mir wünsche, dass die E-Mobilität etwas mehr Aufwind bekommt als es aktuell der Fall ist, wird es über Jahre noch genug Autos geben die einen Verbrennungsmotor an Bord haben und so bleibt auch für mich (KFZ-Mechatroniker) noch ausreichend Arbeit übrig.