Supercharger

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Supercharger

von Redlin » 25. Sep 2012, 23:25

Na, mal sehen wann die ersten nach D kommen. Umsonst laden und das mit 100% Solarstrom.

http://www.youtube.com/watch?list=UU5Wj ... r_embedded

Redlin
 
Beiträge: 13
Registriert: 18. Aug 2012, 13:59
Wohnort: München

Re: Supercharger

von nils » 26. Sep 2012, 16:42

Als ich mir das gestern abend angeguckt habe bin ich fast aus dem Bett gefallen - faszinierendes Konzept!
lg
nils
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 22. Jul 2012, 23:49
Wohnort: Bensberg

Re: Supercharger

von faheus » 26. Sep 2012, 17:55

der SC ist DAS Killerfeature des Tesla S mMn.
Wenn Tesla jetzt das Netz hier in Deutschland komplett ausbaut, sterben die Deutschen Autobauer.
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. Aug 2012, 14:52

Re: Supercharger

von Chris » 26. Sep 2012, 20:57

Dann kommen die deutschen Autobauer auf die Rote Liste der vom Aussterben bedrohten Arten :D

(ähm was macht denn dann mein Arbeitgeber wenn keine VW/Audi mehr verkauft werden? O.O
naja bis es soweit kommt, wird noch viel Wasser den Rhein herunter fließen ^^)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 20:45

Re: Supercharger

von Albin » 26. Sep 2012, 22:11

Zu einem sexy Auto, gehört auch eine sexy Ladesäule. Diese steht "Im Hinterlenzen 18 in 65510 Idstein" jedem Teslafahrer gratis Tag und Nacht zur Verfügung. Ich mach mal bischen Gegenwerbung für den Supercharger ;-)

Voranmeldung unter 0049 - 171 26 29 073

Gruß an Alle,
Tesla_1.jpg
Tesla_1.jpg (310.05 KiB) 457-mal betrachtet
Tesla_2.jpg
Tesla_2.jpg (230.15 KiB) 457-mal betrachtet
Tesla_3.jpg
Tesla_3.jpg (227.31 KiB) 457-mal betrachtet
Albin
 
Beiträge: 11
Registriert: 26. Feb 2012, 15:34
Wohnort: Bischheim, Bennstr. 4A

Re: Supercharger

von faheus » 26. Sep 2012, 22:46

Chris hat geschrieben:
(ähm was macht denn dann mein Arbeitgeber wenn keine VW/Audi mehr verkauft werden? O.O
naja bis es soweit kommt, wird noch viel Wasser den Rhein herunter fließen ^^)


Den gedankengang hab ich bei der aussage auch gehabt, ein Tesla braucht schließlich keine Einspritzpumpen, Drosselklappen oder Getriebesteuerungen. :/
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. Aug 2012, 14:52

Re: Supercharger

von Chris » 27. Sep 2012, 19:42

@faheus:
Auch wenn ich mir wünsche, dass die E-Mobilität etwas mehr Aufwind bekommt als es aktuell der Fall ist, wird es über Jahre noch genug Autos geben die einen Verbrennungsmotor an Bord haben und so bleibt auch für mich (KFZ-Mechatroniker) noch ausreichend Arbeit übrig.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 20:45


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste