Weihnachtsüberraschung für die Helden des Supercharger-Baus!

Moderator Note: Dieser Beitrag ist eine Antwort auf einen Vorschlag aus der Diskussion :arrow_right: Supercharger in Europa.

+1 Finde ich ne super Idee! :thumb:

+1 dabei!

+1 Klasse Idee!

Da ich erst kurz im Forum bin und die Bräuche im Hintergrund noch nicht so kenne, muß sich jetzt nur noch wer opfern…ein paar € würde ich aber überweisen. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Genau! vorzugsweise jemand in der Nähe einer aktuellen SuC Baustelle… so ähnlich hat das funding der SuC-Maienfeld Webcam SuC-Webcam-Maienfeld funktioniert!

Was haltet Ihr von Cadooz Universal-Gutscheinen:
cadooz.com/Produkte/Gutscheine/BestChoice

Kleiner Schoko-Nikolaus dazu finde ich besser als Geld und besser als Unfug den nacher keiner braucht ?

Das jemand das übergibt sollte sich bei allen aktuellen Baustellen einrichten lassen.

So eine kleine Weihnachtsspende würde ich auch springen lassen.

Wäre das aber nicht etwas, was über den TFF e.V. als Spende abgewickelt werden könnte? Geld auf deren Konto, muß dann nur jemand den Jungs auf der Baustelle vorbeibringen.

Glühwein. 2 Kisten. Soll ich sie vorbeibringen? Frage ist nur, wie lange und wann sie da sind. Am besten wahrscheinlich um den 17. oder 18.12.
Wer kommt noch hin?

Keine Zeit, aber PayPal überweisen würde ich machen.

Auch wenn ich nicht davon profitiere (mangels Modes S), würde ich mich beteiligen.

LG!

Markus

Ich spende ebenfalls gerne!

Lebkuchen und Glühwein/Punsch würde sich anbieten zu der Jahreszeit!

Da wird doch hoffentlich etwas mehr zusammenkommen? :wink:

Ich wäre bei einer Spende dabei.

Bin auch dabei

@measureman deinen Vorschlag finde ich gut. Falls du ein Paypal Konto hast bitte PN

@mods könnt ihr da eine kleine Umfrage organisieren - nach dem Motto bin pro / contra measuremans Vorschlag ? Wäre echt anständig

Gruß

Alex

Bin ebenfalls dabei, die Jungs haben es echt verdient.

Ich bin gerne dabei zu spenden.

Super Idee.
und bei uns in AT bauen sie auch.
muss das gleich vorschlagen

Ich wäre auch finanziell dabei.

Wenn ihr wisst wie und was, meldet euch.

Toll, das so viele mitmachen wollen. :mrgreen:

Bevor es ums Geld geht sind aber drei wichtige Punkt zu klären, bei der ich Mithilfe brauche:

  1. Wo befinden sich gerade die Teams in Deutschland und WER ist in der Nähe um das Genschenk vorbei zu bringen.
    → Schwertenkirchen ist ja bekannt, ich selbst bin am 18.12. nachmittags in Freising und könnte vorher in Schwertenkirchen vorbei fahren, da sollte das Team eigentlich noch da sein
  2. Wieviel Leute sind typischerweise im Team, das Geschenk muss ja entsprechend „aufteilbar sein“
    → Gestern in Schweitenkirchen waren 3 Leute anwesend, ist das immer so ?
  3. Was wollen wir schenken ? Ich selbst bin kein Freund von Alkoholgeschenken, da es doch einige Leute gibt, die den nicht drinken dürfen oder wollen (z.B. Moslems und ehemalige Alkoholiker)
    → Mein Vorschlag waren ja Universal-Gutscheine von Cadooz (cadooz.com/Produkte/Gutschei … sGutschein) und ein Schoko-Nikolaus aber Geld ist natürlich weniger kompliziert beim Einlösen und einfacher zu „teilen“

Das Ganze sollte dann von dem Freiwilligen in der Nähe mit einer Karte und einem dicken Dankeschön im Namen des TFF-Forums übergeben werden, so „wirkt“ es glaube ich am Nettesten.

Jetzt brauchen wir Rückmeldung zu den Punkten.