Laden an der SGL-Arena Augsburg

Wenn jemand mal den aktuellen Tabellenvierten der BL (Stand 30.11.2014) live und in Farbe bewundern will: Vor dem Stadion gibt es in idealer Lage vier flächig markierte Parkplätze mit entsprechender Lademöglichkeit: goingelectric.de/stromtankst … tr-90/519/

Das beste daran: Keine Parkgebühr, auch während eines Spieles (normal: 10 Euro). Der Strompreis ist mit 2,50 pro Stunde bei 11 kW mMn absolut akzeptabel, und bezahlt werden kann u.a. mit EC-Karte. Aus meiner Sicht: Perfekt!

Ob das mit dem kostenlosen Parken so bleibt ist eher zweifelhaft, aber ich hatte ein Schreiben der Stadtwerke dabei, in dem mir das bestätigt wurde. Und dieses habe ich dann bei der Einfahrt in den Parkplatz auch tatsächlich gebraucht. Ich war übrigens alleine, aber bei den Spielen zuvor habe ich u.a. schon i3, i-MiEV, Kangoo gesehen.