Kein Bedarf in Kronach?

Ich hab eine Steckdose in meinem Lieblingshotel in Kronach gesichtet und mal nachgefragt ob man dort Laden kann:
Nagelneue Tiefgarage mit **** 4Stere Hotel :

Antwort:

[quote]
unsere E - Tankstelle ist noch nicht in Betrieb . Wir haben damit auch keine
Eile , da es noch so gut wie keinen Bedarf gibt .

Mit freundlichen Grüßen

Holzmann + Partner
Ing.-Büro für Bauwesen und Kraftwerkstechnik
Am Silberberg 6
96346 Wallenfels
Tel.: +49 9262 9530
Fax: +49 9262 8764
E-Mail: [email protected]
Internet: maps.google.de/maps?q=50.241961, … 1&t=h&z=19
Homepage stadthotel-pfarrhof.de/

Ab und zu fahr’ ich dort von Kronach nach Bad Lobenstein : Eine sehr schöne Strecke (St2707)

Da kann ich nur sagen, auf nach Kronach … da muß Bedarf spürbar gemacht werden … ist immer wieder richtig lustig oder auch traurig mit wie wenig Herzblatt da die Zukunft gestaltet wird. Womöglich noch x kEUR projektiert, damit es auch eine toll e-Tanke wird … also wann fahren wir mit welcher Gruppenstärke nach Kronach?

Bin gerne dabei. nicht aber am 21. September. Liebe Grüße

ich kann erst wieder ab dem 1 Oktober, aber hier mein Gedanke :
Warum denn unbedingt diese Holzköpfe in Kronach unbedingt von der Emobility überzeugen ?
Gibt es keine Nachbargemeinde, die sich freuen würde Emobilisten zu empfangen und Kronach einen auszuwischen ? :smiley:
Dafür würde ich auch eine Drehstromkiste spendieren.

„Wir wären ja gerne nach Kronach gekommen, aber …“ :laughing:

Hallo Saftwerk,

wenn Du das nächste mal bei dem Hotel reservierst einfach sagen, dass Du mit Deinem Elektroauto anreist und genau diese Steckdose in der Tiefgarage zum Laden verwenden möchtest.
Am Besten sagst Du gleich noch dazu, dass Dein Elektroauto über einen Stromzähler verfügt, und Du selbstverständlich die Stromkosten übernimmst.

Allerding muß ich zugeben, dass dies nur mit 70% Wahrscheinlichkeit funktioniert :blush:
30% der Hotels schwören, dass sie nicht mal eine normale Haushaltssteckdose haben - „nein, nein - so was haben wir nicht“ :laughing: