SUC Anzeige im Tesla Navi korrekt bzw aktuell?

Hallo,
gestern viel mir auf das in der Auswahlliste der SUC Hardensleben noch als geschlossen erwähnt wurde? Der war doch geteert und fertig oder?
Soll heißen: Meldung nützen nur wenn diese auch gepflegt werden. Da scheint es etwas zu klemmen?

Im Schweizer SUC Tread wurde auch gerade einer erwähnt welcher gesperrt war.

Gruss Siggy

Im dortigen Thread war auch zu lesen, dass es durchaus Sinn macht die SuC ins Navi aufzunehmen nachdem Tesla die Abnahme gemacht hat (und nicht schon wenn das Bauunternehmen fertig ist).

Und SuC mit Wartungs"stillstand" werden ja im Navi angezeigt (auch im dortigen Thread zu sehen).

Wofür soll dieser Thread also gut sein? Vielleicht sollten die eben nochmals wiederholten Dinge in die Essentials aufgenommen werden?

Moderator?

Frank

Keine Ahnung Frank was mir das jetzt sagen soll? Ich erwähne das die Meldung da ist und das sie weiter besteht. Und das obwohl der SUC bereits länger wieder angefahren werden konnte. Einen Tag später auch noch die falsche Anzeige im Navi.
Von mir aus zu. Können wir ja wieder aufmachen wenn die ersten nölen das Sie vorbeigefahren sind und der gute SUC doch eigentlich offen war [emoji4]
Gruß Siggy

Könnt Ihr mich mal erleuchten von welchem Navi Ihr da redet?

Vom Navi im Model S

Verstehe, danke. Und warum bereden wir das hier? Gibt es nicht eine mailbox bei Tesla, die man informieren sollte? Das ist keine rhetorische Frage, ich weiß das wirklich nicht, würde es aber gerne wissen, wenn mir das auch mal auffällt.