Laden und Parken in Amsterdam

Im Forum gibt es einige Inhalte in denen zum einen dargestellt wird, dass das Laden und gleichzeitige Parken kostenlos sei und zum anderen dass diese Regelung nicht mehr gilt.

Hat jemand im Forum in der letzten Zeit in Amsterdam geladen und/oder geparkt?
Wie stellen sich die Kosten dar?
Welche Ladekarte muss ich mitnehmen?

Vielen Dank
Lothar

Moin!
Ich war zwar nicht in Amsterdam, aber eigentlich sind die Ladepunke in NL recht gut beschildert. An einigen waren auch Parkgebühren zu zahlen. Das war dann aber durch Schilder stets gut gekennzeichnet.

Mit einer TNM-Karte bin ich immer klar gekommen. Die Kosten kann man über die App einsehen. Oft wird eine geringe Startgebühr gefordert. Der Strom kostet dann meist 25 bis 35ct. Teurer sind wohl nur die Säulen an der Autobahn. Mehr wie 11kW gibt es aber nur selten.