RWE ePower direct ohne Anmeldung oder Registrierung

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Re: RWE ePower direct ohne Anmeldung oder Registrierung

von siggy » 8. Okt 2014, 16:52

Klar. Ich habe einen für HH. Suche ich mal raus. Werde ich wohl kündigen. So ist das mit den vielen Karten Man verliert dem Überblick. Wird Zeit das damit Schluss ist[emoji4]
Gruß Siggy
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 333.333km
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2825
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: RWE ePower direct ohne Anmeldung oder Registrierung

von Yellow » 8. Okt 2014, 17:20

Ich verstehe das so: mit RWE ePower direct kannst Du direkt aus der Ladesäule Strom bekommen indem Du per Kreditkarte oder Paypal bezahlst - ohne Vertrag.
Was das kostet, darüber habe ich noch nichts gelesen.

Dein bisheriger Vertrag mit RWE bleibt davon völlig unberührt bzw. hat nichts damit zu tun. Den kannst Du weiterhin nutzen und zahlst die entsprechenden Gebühren für das Laden, die vermutlich geringer sein werden als bei RWE ePower direct.
WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!
Tesla-Fahrer seit 03/2014, Moderator seit 09/2016
Bis 06/2015: P85, bis 12/2016: S85D, bis 03/2019: X90D,
Seit 06/2019: XP100DL Raven
http://ts.la/stefan7726
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9872
Registriert: 8. Jan 2013, 17:31
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste