Wasserkuppe

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Ladestation auf der Wasserkuppe? Möchte mit meinem Roadster dort mal hin.

Ja die ist nach Umbau und Verlegung wieder betriebsbereit. Karte gibt’s im Infozentrum. Ich kann Dir meine leihen wenn Du abends dorthin willst.
Siehe
goingelectric.de/stromtankst … ppe-1/684/

In Gersfeld gibt es noch eine weitere Typ 2 Ladestelle mit 32A

Hallo Leute,

vielen Dank für die prompte Nachricht. @tubist88: bin tagsüber da, werde im Hotel die Karte holen. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot. :smiley:
@Eberhard: Lorenz leiht mir ein Typ 2 Kabel für den Trip, habe ja nur UMC. Hast du einen Tipp für eine Adapterlösung von UMC auf Typ2 ?

Schau mal hier: Wo steckt die Intelligenz im Schukokabel

Hallo Eberhard,

danke für den Tipp, War gestern auf der Wasserkuppe, leider hatte Rhön Energie einen Totalausfall am Wochenende und die Säulen funktionierten nicht. Wenn man die Säule per sms freischalten will, hier der Kontakt:
[email protected] 0160/97838164 sehr nett.

Ging wenigstens die Säule in Gersfeld?

Freitag ging sie noch. Auch wenn die Parksituation nicht befriediend ist.[attachment=-1]uploadfromtaptalk1412011726672.jpg[/attachment]

parken und laden auf dem Gehweg, hatte bei mir in Berlin schon zum Knöllchen geführt.