SuC defekt, wie melden?

Hallo zusammen,

haben gestern (Mi 06.08.) festgestellt, das ein SuC in Hohenwartsleben nicht funktionierte.
Wie kann man dies melden ? :astonished:

und zwar war es der erste neben dem braunen Häuschen, der Stecker ließ sich nicht ganz im Auto einstecken, weshalb eine
Fehlermeldung im Auto angezeigt wurde.
Haben umgeparkt auf den Parkplatz nebenan, dort hat alles gleich funktioniert. Da wir alleine dastanden war das kein Problem.
Am späten Nachmittag auf dem Rückweg an der dtritten Säule - alles o.k.

Trotzdem müsste der Stecker an der ersten Säule nachgeprüft werden, da in Hohenwartsleben keine Bezeichnung dransteht, muss ich
das so beschreiben. :wink:

Vielleicht liest Tesla mit und kann eine Info für die Zukunft geben! :sunglasses:
Danke,

Gruß Conni

Hallo,

von der SuC Website:

Für Deutschland:

danke, hab nur aufs Band sprechen können…

Gibt es auch eine Mail Adresse ? Würde gern Bilder an Tesla senden von einem defekten ( mechanisch ) SC in Lutterberg.

[email protected]

Da habe ich bisher defekte SuCs gemeldet und auch schnell eine Antwort erhalten.

Das sieht verdächtig nach AHK-Delle aus… [emoji16]

trimaransegler, warst du in Lutterberg :question: :question: :question: :mrgreen: :mrgreen:

Leute - meine AHK hat die Normhöhe von 43 cm - wer messen kann ist im Vorteil - außerdem hat meinen noch keinen TÜV - und ohne TÜV wird die nicht genutzt!!! :wink:

OT: Elektrik ist schon gemacht

PS: Wer so parkt, kann doch seinen Tesla gar nicht laden - ist doch genau zwischen den Plätzen :astonished:

Es gibt eigentlich bisher nur einen einziges Model S mit AHK :smiley:

Und dann noch so ein Rowdy, der lieber 4 Plätze blockiert anstatt abzukuppeln :laughing:

Danke, Mail ist raus.

Grüße aus Hohenwarsleben

Ist doch nur ein kosmetisches Problem, oder? Bei E.On in Dänemark sind gefühlt 50% der alten Better Place Ladesäulen halb umgefahren, funktionieren aber weiterhin.

In DE sehen die Schnellader unversehrt aus, aber funktionieren trotzdem nicht… :unamused:

Korrekt, das stört die Funktion ( meines Erachtens nach ) nicht, ich wollte nur das TM darüber informiert ist.