Google Map HPCs

Für alle, die den Link noch nicht kennen, hier die Google Map mit den aktuell verfügbaren HPCs:

[url]www.electric-highway.com – Google My Maps

Grüße
Thorsten

Habe letzte Woche den HPC von Juwi in Wörrstadt getestet. --> Steht auch in Google Maps drin.
Ich kann diese Stromtankstelle sehr empfehlen denn sie liegt unmittelbar an der A61 unterhalb von Mainz.
Juwi hat selbst 2 Teslas und mehrere E-Fahrzeuge.
Direkt neben dem Vorstandsparkplatz hängen 2 HPC´s.
Getankt wird Solarstrom direkt vom riesigen Carport in den „Tank“.

Hat alles super funktioniert. Ich hatte mich vorher telefonisch angemeldet.
Die Kantine da ist auch gut :slight_smile:

Ach ja… der linke HPC läuft komischerweise nur mit 60A. Der rechte mit 64A.

Das wird jetzt eine meiner Standardtankstellen auf dem Weg nach Süden.

okay, da bist Du mir zuvor gekommen :slight_smile:
Noch ein paar ergänzende Infos :

juwi Kantine hat bis ca. 16:30 Uhr auf, ab 18 Uhr macht ein Restaurant ca. 300 m entfernt, auf, Achtung, dieses hat jedoch Fraitag und Samstag geschlossen.
Die haben im Fuhrpark 4 Teslas, ca. 10 IMievs und 3 (!) Nissan Leafs (obwohl die in Deutschland noch gar nicht verkauft werden)

Und was Beate besonders gefallen hat , auch ein E-Tuc-Tuc :slight_smile:

Bilder stelle ich noch rein.

Ich habe vergeblich versucht Geld für den getankten Strom loszuwerden, die wollten einfach kein Geld für den Strom:-)
Lediglich in die Spendendose für den Kaffee haben ich es geschafft (heimlich :slight_smile: )etwas loszuwerden.

Was mich dann gleich wieder auf eine Idee bringt :

Sollten wir vielleicht einen Preis stiften ? Jährlich einmal verliehen :

Beste Ladestation

Kategorie : Indusrie / Öffentliche Hand / Privat ?