Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

Ich bin gerade auf dem Gelände der Jenny AG in Bad Oldesloe. Leider habe ich keine Typ zwei Lade Station gefunden. Ich fahre jetzt zur Jugendherberge zurück.

Uli

Das ist ja ärgerlich. Konntest Du niemanden finden, den Du hättest fragen können? Falls Du Gelegenheit hast, es nochmal zu versuchen, solltest Du vielleicht vorher Kontakt aufnehmen. Und dann nicht vergessen, eine gute Beschreibung mit Fotos in GoingElectric reinzustellen!

Jenny AG
Lily-Braun Str. 1a
23843 Bad Oldesloe
Telefon 0 45 31 – 53 01
Fax 0 45 31 – 54 15
www.jenny-ag.de
[email protected]

Auf deren HP:

Vorschau:
Im September 2014
wird unsere Strom-Tankstelle
E-Zapfstelle für eMobilität
eröffnet.

Ja, der offizielle Eröffnungstermin wurde aus verschiedenen Gründen in den September verschoben. Die Säule ist aber angeblich bereits betriebsbereit. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass diese Information stimmt, weil ich mit einem Vorstand der Jenny AG in persönlichem Mailkontakt stehe. Es ist natürlich enttäuschend, dass Uli unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, aber die Säule gibt es da bestimmt irgendwo. Sie ist nur gut versteckt – und man braucht einen Schlüssel, d.h., einen Kontakt zu einer Person vor Ort.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Säule übersehen habe. So groß war das Gelände auch nicht.
Vermutlich gibt es sie noch nicht.

Uli

Tja, das war leider ein Schnellschuss. Die Tankstelle kommt, ist aber noch nicht da: