Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von Volker.Berlin » 21. Jul 2014, 18:57

Sascha Jenny hat geschrieben:Heute ist unsere Tankstelle geliefert worden.
(Alles zu verfolgen auf Facebook)
Typ-2 mit 32A/22KW
Strom ist kostenlos
Zugänglichkeit, jetzt per Schlüssel von uns, während der Öffnungszeit.
Ich will aber ein elektronisches Schloss einbauen, wo dann auch ein registrierter Nutzer mit einer Chip Card von uns jederzeit tanken kann, diese kann er dann auch bei uns anfordern, wenn er weiß wann er kommen will. Die kann er dann behalten.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13594
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von UTs » 8. Aug 2014, 22:46

Ich bin gerade auf dem Gelände der Jenny AG in Bad Oldesloe. Leider habe ich keine Typ zwei Lade Station gefunden. Ich fahre jetzt zur Jugendherberge zurück.

Uli
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 4947
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: AW: Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von Volker.Berlin » 9. Aug 2014, 01:57

UTs hat geschrieben:Ich bin gerade auf dem Gelände der Jenny AG in Bad Oldesloe. Leider habe ich keine Typ zwei Lade Station gefunden.

Das ist ja ärgerlich. Konntest Du niemanden finden, den Du hättest fragen können? Falls Du Gelegenheit hast, es nochmal zu versuchen, solltest Du vielleicht vorher Kontakt aufnehmen. Und dann nicht vergessen, eine gute Beschreibung mit Fotos in GoingElectric reinzustellen!

> Jenny AG
> Lily-Braun Str. 1a
> 23843 Bad Oldesloe
> Telefon 0 45 31 – 53 01
> Fax 0 45 31 – 54 15
> www.jenny-ag.de
> info@jenny-ag.de
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13594
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von vmax » 9. Aug 2014, 12:04

Auf deren HP:

Vorschau:
Im September 2014
wird unsere Strom-Tankstelle
E-Zapfstelle für eMobilität
eröffnet.
 
Beiträge: 1825
Registriert: 14. Apr 2014, 10:51

Re: Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von Volker.Berlin » 9. Aug 2014, 19:58

vmax hat geschrieben:Auf deren HP:
Vorschau: Im September 2014 wird unsere Strom-Tankstelle E-Zapfstelle für eMobilität eröffnet.

Ja, der offizielle Eröffnungstermin wurde aus verschiedenen Gründen in den September verschoben. Die Säule ist aber angeblich bereits betriebsbereit. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass diese Information stimmt, weil ich mit einem Vorstand der Jenny AG in persönlichem Mailkontakt stehe. Es ist natürlich enttäuschend, dass Uli unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, aber die Säule gibt es da bestimmt irgendwo. Sie ist nur gut versteckt -- und man braucht einen Schlüssel, d.h., einen Kontakt zu einer Person vor Ort.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13594
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von UTs » 9. Aug 2014, 23:56

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Säule übersehen habe. So groß war das Gelände auch nicht.
Vermutlich gibt es sie noch nicht.

Uli
Empfehlungslink: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 4947
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23

Re: Neue Stromtankstelle in Bad Oldesloe

von Volker.Berlin » 19. Aug 2014, 11:06

Tja, das war leider ein Schnellschuss. Die Tankstelle kommt, ist aber noch nicht da:
Sascha Jenny hat geschrieben:Hallo Herr ...,
aufgestellt ist Sie bereits, sie wird noch elektrisch angeschlossen.
Das wird sich dann bis ca 1 Sept. Woche hinziehen.
Aber körperlich ist alles schon fertig kommt leider nur noch kein Strom raus
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13594
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast