Österreich - Tulln - Super Gratislademöglichkeit

Hallo liebes Forum!

Ich möchte Euch das nette Städtchen Tulln an der Donau mit einer tollen Gratislademöglichkeit (11kW) Typ 2 Stecker in 2 Parkgaragen (1 Stunde gratis, dann 1 € pro angefangener Stunde) nicht vorenthalten :smiley:

So liebe ich das, 1-2h Zeit sinnvoll zum Laden nutzen um dabei die Stadt erkunden zu können. Zeit für eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken oder ein Eis zu genießen.

Ja, da hab ich meinen Tesla auch schon einige Male aufgeladen… ideal bei Public Viewing… um 18 Uhr vor den ersten Spiel anstecken und um Mittenacht nach den zweiten Spiel schon voll :slight_smile:

Ergänzung: Vom Bild glaube ich das Parkhaus Albrechtsgasse zu erkennen, oder ?
(Es gibt nämlich noch das Parkhaus Frauentorgasse und die Park&Ride-Anlage Heinrich Öschl Gasse jeweils auch mit Lademöglichkeiten)

  • 100%

glg rainer

Diese Beschulderung wäre denke ich auch Sinnvoll für alle SuC von Tesla um endlich die Verbrenner dort weg zu bekommen!

Diese Beschilderung ist die einzig vernünftige denn alles wo ein weißes P auf blauem Grund steht ladet zum Parken ein

Hallo norbert,

genau, da steht ja immer „P“ und dann max. 30 Min.
D.h. da darf jeder 30 Minuten parken. :frowning:

Richtig wäre - Absolutes Halteverbot mit der Einschränkung zum Laden!

Gruß
Klaus

k11 genau das ist der Punkt
Es ist als Parkplatz für 30 Minuten ausgezeichnet und meine Beobachtungen und Gespräche mit Parkern laufen immer darauf hinaus dass es ja erlaubt ist
Da die 30 Minuten selten kontrolliert werden wird’s eben auch länger.
Gruß
Norbert

Freut mich, das diese Stationen in Tulln nicht nur von mir verwendet werden! :smiley:
War harte Überzeugungsarbeit, die bereits 2009 beschlossene Errichtung endlich gegen diverse Nein-Sager auch zur Umsetzung zu bringen… :unamused:

MfG Rudolf