Von Hoek nach Wien

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Von Hoek nach Wien

von teslafahren.at » 1. Jul 2012, 18:05

Hallo zusammen,

am 24. und 25.9. bin ich auf der Rückreise vom Zielort der WAVE 2012 nach Wien. Dabei
komm ich natürlich durch das schöne deutsche Land :D und da hab ich mir folgende
Haltepunkte (HPCs) zusammengesucht:

von Hoek nach
- Hückelhoven TC-Location (255km Ankunft ca. 11:00) dann nach
- Frankfurt/Main TC-Location (269km Ankunft ca. 17:00) weiter nach
- Hirschaid Energiepark (207km Ankunft ca. 22:15) dann nach
- München, Theklastr. (217km Ankunft ca. 03:15) weiter nach
- Linz Hotel Spitz (244km Ankunft ca. 09:00)

Linz kenn ich schon, der Rest nach Hause ist dann kein Thema mehr.

Ihr kennt diese HPCs sicher schon ganz gut. Kann man dort von 0-24h ggf. nach vorheriger Vereinbarung
ran? Besonders die beiden in der Nacht Hirschaid/München sind wohl herausfordernd.

Danke, el.Grü.
Manfred
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 8. Dez 2011, 13:10
Wohnort: Ösiland

Re: Von Hoek nach Wien

von williwagner » 1. Jul 2012, 19:53

Hallo Manfred,

normale Öffnungszeiten HPC in Hirschaid Mo.-Fr. 09:00 bis 16:00 - am Besten vorher per PN mit dem Betreiber (Forumsmitglied "Energiepark H.") abkären.

Grüße aus Nürnberg

Willi
Advocatus Diaboli
Benutzeravatar
 
Beiträge: 248
Registriert: 10. Okt 2011, 13:48
Wohnort: Nürnberg

Re: Von Hoek nach Wien

von ManuaX » 2. Jul 2012, 17:38

evtl. kannst du auf Mannheim ausweichen sehr gut zu erreichen und 24/7 mit 70A
sonst sind in Frankfuhrt und umgebung 3 HPC 1 davon auch 24/7 nach absprache.

Wie Willi sagt musst abklähren in Hirschaid, München eben so.

mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Von Hoek nach Wien

von Talkredius » 2. Jul 2012, 19:28

teslafahren.at hat geschrieben:Hallo zusammen,

am 24. und 25.9. bin ich auf der Rückreise vom Zielort der WAVE 2012 nach Wien. Dabei
komm ich natürlich durch das schöne deutsche Land :D und da hab ich mir folgende
Haltepunkte (HPCs) zusammengesucht:

von Hoek nach
- Hückelhoven TC-Location (255km Ankunft ca. 11:00) dann nach


Also den HPC kenne ich gut, der funktioniert, Zugangsbeschreibung hier : viewtopic.php?f=9&t=159
Voraussichtlich wird der Besitzer aber zu dieser Zeit auf dem Rückweg von der Eco Dolomites sein, vielliecht triffst Du ihn auf dem Rückweg :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3592
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Von Hoek nach Wien

von Talkredius » 2. Jul 2012, 19:31

williwagner hat geschrieben:Hallo Manfred,

normale Öffnungszeiten HPC in Hirschaid Mo.-Fr. 09:00 bis 16:00 - am Besten vorher per PN mit dem Betreiber (Forumsmitglied "Energiepark H.") abkären.

Grüße aus Nürnberg

Willi

Dazu noch eine Klarstellung : :mrgreen:

sollte das nicht funktionieren gäbe es noch die Route Hückelhoven-Wörrstadt(juwi) - Karlsruhe oder Böblingen - München
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3592
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste