RWE Ladesäulen bei Köln

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

RWE Ladesäulen bei Köln

von ManuaX » 26. Jun 2012, 15:34

Hallo Leute,

ich wurde am 1. Tag meines Köln-aufenthalts auch mal ein Opfer der Säulensuche...
Nicht meil ich laden wollte, sondern eine Parkplatz nache der city sprich Dom.
Naja daraus wurde nix weil dien lemnet und rwe die beiden säulen die richtige adresse aber falschen gps kordinaten haben.
Sie sind übrigens sein steinwurf auseinader und 5km von der Stadtmitte entfernt.

Hatte dan noch ne andere stelle gesucht und gefunden 2x10A Schüko + 2x16A Blau Camping alles in 2 Säulen vor nem Parkhause 8 min zu fuß vom Dom weg...
Warum ich dort nich blieb? ganz einfach war voll mit 5 von möglichen 4 Stromern einer wurde das kabel rausgezogen und ein andrere hat sich dran gehängt :o
Kurz um, alles war belegt aber alle haben geladen, nur war ich so gestresst und auch meine liebste, das ich kein bild gemacht habe, aber so sieht man, eMobilität ist in Großtätten auch noch fehl am platz :(

Nächstesmal suche ich mir vorher 2-3 große tiefgaragen in der City, um unötigenstess, ärger und Nerfenverschleis zu entgehen
villeicht noch Parkpreiße mit Staßenbahn abgleichen ist evt auch mal billiger.

Rest vom Tag war dan aber doch noch schön Dom und Schokomuseum ^,^

gruß Manu
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: pollux und 3 Gäste