Privates Laden in Unterhaching

Hallo zusammen,

Ich suche am Samstag den 21.12. eine private Lademöglichkeit in Unterhaching. Ab so gegen 12-13 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Der Hintergrund ist folgender. Ich komme als Fan des 1. FCK an diesem Tag vor dem Fussballspiel gegen SpVgg angereist und muss nach dem Spiel leider wieder zurück in die Heimat. Die Strecke ist somit relativ lang und eigentlich wäre es ideal bzw effektiv das Auto während des Spiels zu laden.

In Unterhaching gibt es leider nur 2 öffentliche Ladesäulen am Bahnhof, das sind zum einen relativ wenig um sich darauf verlassen zu können zu der Zeit da zu Laden, zum anderen funktionieren die mit keiner meiner Apps/Dongels und ich müsste gucken wie das über die BayernWerke funktioniert. (Ja es gibt auch am Aldi noch was, das ist aber auf 60Min. begrenzt und ja auch eher für die Kunden gedacht.)

Daher kam mir die Idee einfach mal hier zu Fragen ob vielleicht zufällig jemand aus Unterhaching ist oder jemanden kennt.

Ideal wäre 400V, 16A. oder eine Ladestation mit 11kW. Ich habe als mobliles Ladegerät den Juice Booster.

Natürlich bezahl ich den Strom+Obolus sehr gerne und/oder besorge eine Kiste mit leckerem Wein aus der Pfalz.
Gegen ein gemeinsames Bierchen vor dem Spiel, falls es sich auch um einen Fussballfan handelt, hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Würde mich freuen wenn das klappt :slight_smile:.

MfG Simon

Hallo, kann Dir privat leider nicht helfen. Aber es gibt in Unterhaching zwei ALDI mit Ladestationen. Einer davon befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Stadion. ALDI SÜD
Biberger Str. 66, 82008 Unterhaching
0800 8002534
goo.gl/maps/HrEjQs1w9jVdHqhW6

Sind auch mehrere Steckdosen vorhanden, falls die Ladestation benutzt wird

:laughing: Kann nicht helfen aber habe das Gefühl das Timmy Thiele 2 Buden macht :smiley: :smiley: :smiley:

Hallo Simon,

als alter Löwe würde ich gerne einen Freund aus der Pfalz unterstützen :smiley:
Ich könnte Dir anbieten bei mir privat zu laden und ich fahre und hole Dich wieder an einer öffentlichen S-Bahn Station ab.

Löwengrüße
Christian

Wow, tolles Angebot!
Daumen hoch

Das wäre natürlich super! :smiley:

Hi, klingt schonmal gut. Vielen dank für das Angebot, wir machen dann per PM weiter.

Auf jeden Fall, sehr cool.