BayWa eMobil Smart-Flat

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

BayWa eMobil Smart-Flat

von dermichl » 1. Dez 2019, 11:55

Hallo zusammen,

Als BayWa-Kunde kam gestern per Post ein Flyer zur neuen eMobil Flatrate. Sie besteht aus einer Home-Wallbox, einem SmartCable und einer Roaming-Karte für unterwegs, alles leihweise.
Dafür zahlt man dann 199€/Monat.

https://www.baywa-emobil.de/

Da muss man schon sehr viel fahren, aber evtl. für euch interessant. Das Angebot ist scheinbar nicht sehr verbreitet, die Ladekarte ist bei Goingelectric nicht gelistet. Ob DC Ladungen auch inkludiert sind, ist nicht beschrieben.

(Dirk hat schon im Juni berichtet, damals kostete die Flat aber noch 299€/Monat)

Grüße,
Michael
 
Beiträge: 109
Registriert: 29. Jun 2016, 09:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: BayWa eMobil Smart-Flat

von dermichl » 5. Dez 2019, 13:16

Kurze Ergänzung: Die Hardware stammt von https://www.ubitricity.com
 
Beiträge: 109
Registriert: 29. Jun 2016, 09:08
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Eugenius, Yellow und 6 Gäste