go-eCharger automatische Aktivierung Model3/ModelS/ModelX

Ich wollte mal Fragen ob es hier eventuell Interesse an einer Lösung gibt, den go-eCharger automatisch zu Authorisieren, wenn das eigene Auto angeschlossen ist.
Selber parke ich mein M3 in einer halböffentlichen Einstellhalle und wollte somit eine Ladestation, bei welcher ich mich authorisieren muss.
Um nun nicht jedesmal den Token an die Ladestation halten zu müssen, habe ich mir mal ein quick & dirty Script geschrieben, welches die Ladestation freigibt, wenn das eigene Auto angeschlossen ist.

Das ganze basiert auf der API von Teslafi und der API vom go-eCharger.

Hätte sonst noch jemand Interesse daran?
Falls ja, bitte um Angabe ob selbst gehostet oder als ‚Service‘. Dann würde ich mir mal überlegen, wie man das schön verpacken könnte.

Klingt spannend, bedarf habe ich leider keinen. Da ich den rfid im LederEtui des keyfob habe. Der Go-e hängt genau neben der Tür und da ich den keyfob mit Haustürschlüssel eh raus holen muss erübrigt sich das.
Aber wie gesagt, spannend und evtl. ändert sich das ja mal bei mir.
Viel Erfolg.