Flughafen Hamburg

Moin zusammen,

ich fliege Sonntag vom Flughafen Hamburg 20 Tage in den Urlaub. Hat jemand einen Tip wie man den Tesla am Besten drei Wochen abstellt (und unter Umständen sogar voll geladen wieder nach hause fahren kann)?

VG!

P4, Zone W - diverse Typ 2 Ladestationen

Aber oft besetzt…

P4 für 250€ bei drei Wochen.
Ich habe inzwischen parkandfly-inhamburg.de/de + und car-maxx (10€ + 30cent/kWh) gefunden die auch einen Ladeservice anbieten.
Noch weitere Ideen?

Einfach vorher auf 80% laden und abstellen (inkl. Sentry). Unser M3 hat in 14 Tagen keine 10% verloren.

Ein Freund von mir hatte gerade sein M3 gerade 4 Wochen im Carport. 10 % Reichweitenverlust waren es am Ende. Und dies obwohl es schon ein paar kältere Nächte gab.
LGH

Du kommst zu mir, ich bringe Dich zum Flughafen und hole dich wieder ab. In der Zwischenzeit sorge ich für gute Ladungen und dafür das die Bremsen nicht festrosten :sunglasses:

Danke für das Angebot Olli. Ich komme vielleicht drauf zurück :wink:

ollinord, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen…

Kann Dir anbieten:
Fahren werde ich Deinen Tesla nicht.
Aber folgendes: Kannst bei mir parken und laden, wenn Du mir den Keyfob zum Umsetzen gibst.
Zum Flughafen bring ich Dich, wenn es zeitlich passt, oder Du nimmst ein Taxi. (Ca. €15)
HH Hummelbüttel, ruhige Wohngegend.

Um das ganze abzubinden hier noch eine Rückmeldung.
Unter [email protected] erreicht ihr die Ansprechpartner der (externen) Firma ParkAndFly. Schreibt Sie für ein Angebot direkt an. Für drei Wochen fand ich den Preis attraktiv:
Parken, Laden und Abholen/Bringen vom Terminal und für 135 €.

Danke, wirklich tolles Angebot und würde ich sofort annehmen! Wir haben uns nun aber doch für den Zug entschieden.

Mit Model 3 LR AWD:
Ich hatte im September 33km Reichweitenverlust nach genau 14 Tagen Parken am Flughafen.
Zwischendurch 2 x Zwischenstand abgerufen.

Gruß
Herbert

Das klingt sehr fair…

Ernst gemeint oder Ironie?
Gegen 250€ in P4 fand ich das einigermaßen fair.

Habs vl missverstanden. Bezog mich auf €135 für laden, parken und abholen…

„ Um das ganze abzubinden hier noch eine Rückmeldung.
Unter [email protected] erreicht ihr die Ansprechpartner der (externen) Firma ParkAndFly. Schreibt Sie für ein Angebot direkt an. Für drei Wochen fand ich den Preis attraktiv:
Parken, Laden und Abholen/Bringen vom Terminal und für 135 €.“

Warum parkt ihr nicht beim SeC in Norderstedt, nehmt für 15€ ein Taxi zum Flughafen und ladet nach der Rückkehr dort am SuC? Service kann man auch gleich erledigen lassen.

Mache ich häufiger.

Danke für den Hinweis, darf man da parken? Kann man am Wochenende laden?

Für 20 Tage werden die wahrscheinlich nicht begeistert sein. Immer Parkplatznot dort…
Aber die Idee ist gut

Der Platz dort am SeC reicht bisher wohl nicht für ein längeres Stehen.

Das sowieso nicht. Die 2 Stalls (reduz. Leistung übrigens) werden rege genutzt durch das SeC.