Ladestationen werden mehr... :-)

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Ladestationen werden mehr... :-)

von Volker.Berlin » 2. Mai 2014, 16:08

Ich habe heute zum ersten Mal eine Ladesäule gefunden, die ich gar nicht gesucht habe. In Seeheim stand auf einem Parkplatz, wo wir sowieso parken wollten, auf einmal eine Mennekes-Säule vor mir -- und der Parkplatz war reserviert und frei. Als sie sich dann auch noch mit einer beliebigen RFID-Karte aus meiner Sammlung aktivieren ließ, war mein Glück perfekt. Nur schade, dass der Akku eh fast voll war... :D

(Die Details trage in GoingElectric ein, sobald ich wieder zu Hause bin.)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15225
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast