Eilig: Magdeburg fertig?

Hallo, zusammen, habe morgen eine eilige medizinische Kurierfahrt Bonn-Berlin.

Wenn Magdeburg fertig ist, nehme ich den Tesla, sonst mit dem Citroën von meiner Freundin :slight_smile:

Weiß jemand was Verbindliches?

Gruß Martin

Magdeburg ist auf supercharge.info als offen gemeldet

Gruß Stefan

Hat das jemand schon im Model S angezeigt?

Nein,
bin nachher vor Ort. Soll ich alle Zapfstellen testen :wink:

Gruss Siggy

Laut diesem Post hier müsste inzwischen ja Strom fließen:

Aber ein Test vorab ist sicher nicht verkehrt.

Grüße!

Markus

In 22 min weiß ich Bescheid. Und ihr dann auch :wink:
Anderenfalls jemand in der Nähe mit Steckdose?

Gruß Suggy

Hast du Angst, dass der Strom inzwischen wieder abgestellt wurde? :laughing:

JA, JA, JA!!!
Norddeutschland ist dabei.
Nettes Treffen mit der Böhm Elektrik Crew im Regen am SC Irxleben. Mindestens 2 gehen also. Öffnen über den SC Knopf ging (noch?) nicht.

Gruß Suggy

Beweisfoto;-)

Hi Martin
Kann sowohl das nette Treffen mit Siggy als auch
die volle Ladung des SC’s bestätigen ! :smiley:

Aber was macht der halbe Rhein Sieg Kreis
morgen in Berlin ? :mrgreen:

@siggy:
Netter workaround, um das „30 min parken Schild“ zu umgehen :mrgreen:

SC-Parkplatz wäre eigentlich einen weiter rechts gewesen und der zweite dazu auf der gegenüberliegenden Seite :wink:

Das habe ich auch gedacht :slight_smile:

Ich habe das unter „pampern“ durch Tesla abgebucht. Einfach geschickt wie dieser Parkplatz liegt :wink:

Gruss Siggy