Fehlercodes für wallbe Pro

Moin,

leider finde ich in den Handbüchern die mir für die „wallbe Pro“ übergeben wurden keinerlei Fehlercodes. Die Ladestation meldet leider seit ein paar Tagen:

Fehlercode: ERROR_CODE_12
Fehlernachricht: ERROR 12 - Error

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Quelle nennen könnte, um die Erklärung für die Fehlercodes der „wallbe Pro“ zu finden.

Gruß, Roland

In den Unterlagen zu der Ladestation ist doch eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse angegeben.

Schonmal dort versucht :question:

Nur war darüber keiner am Wochenende erreichbar und da die wallbe gebraucht wurde, hatte ich hier auf eine kurzfristige Lösung gehofft.

Von wallbe selber habe ich heute eine Auflistung für die Fehlercodes bekommen die nachfolgend zu finden sind und vielleicht hilft es ja anderen Nutzern auch weiter:

1 - Kabelabweisung 13A und 20A
2 - Kabelabweisung 13A
3 - Ungültiger PP-Wert
4 - Ungültiger CP-Wert
5 - Status F wegen fehlender Verfügbarkeit der Ladestation
6 - Verriegelung
7 - Entriegelung
8 - LD ist während Verriegelung weggefallen
9 - Überstromabschaltung
10 - Kommunikationsproblem Ladesteuerung
11 - Status D, Fahrzeug abgewiesen
12 - Schützfehler erkannt
13 - Fahrzeugseitig keine Diode im Control Pilot Kreis
14 - DC Fehlerstrom detektiert