Eat & Charge - öffentliches Gemeinschaftsprojekt

Liebe Community,
ich möchte gerne ein Gemeinschaftsprojekt ins Leben rufen. Eine Übersicht aller Restaurants und Gemeinden die kostenloses Laden zur Verfügung stellen. Ziel soll unter anderem sein, Betreiber und Gemeinden zu unterstützen, die sich klar für die E-Mobilität entschieden haben und somit einen großen Beitrag leisten.

Ich habe eine öffentliche google Tabelle erstellt, die jeder von Euch verändern und erweitern kann.

[url]https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sMYuZjibZZDLiQOVoGgD-19AsmrdGVHVjdACRJB5_-w/edit?usp=sharing[/url]

Ich hoffe auf Euer Feedback und Eure Unterstützung!

LG

Interessanter Ansatz, aber mit Blick auf die „Community“ vielleicht das volle „DACH“ im Sheet?
Habe leider selbst noch keinen inhaltlichen Beitrag zur Tabelle.