Tankstelle in Kroatien Medulin

Kann mir irgendwer sagen wo ich in Umgebung Medolin tanken kann.
Hab eine Säule gefunden leider kennt die die für den Parkplaz zuständig ist nicht mal was das ist.
Aber auf dem Display steht kostenlos und anmeldung erforderlich auf Kroatisch

Wenn Du Park Plaza Belvedere meinst, dann sind das 2 Tesla Destination Charger. Die sind sicher kostenlos, so wie derzeit praktisch alle Ladesäulen in Kroatien.
LGH

Ich war im Juni im Park Plaza Belvedere und hab die Destination Charger am Parkplatz gesehen. (war mit dem Reisebus dort)
Hat mir ziemlich frei zugänglich ausgesehen, bzw. dann einfach mal nett im Hotel nachfragen bzw. dort was trinken gehen.

Dachte ich müsste Hotelgast für die sein.
Den ich mein ist anscheinend ganz neu und obwohl am Display anmelden steht braucht man nur anstecken, hab das gestern noch geklärt :wink:

So geht doch nicht
Lade jetzt beim belvedere :wink:

Ich weiß ich mach mich jetzt unbeliebt aber das heisst bitte medUlin!!!

Nein, machst Du nicht, ich habe es geändert und gestern leider übersehen. Ich korrigiere fast täglich Tipp und Schreibfehler in Überschriften. Nicht (nur) weil ich besonders pingelig bin, sondern um die Suchfunktion nicht ins Leere laufen zu lassen.
LGH

Danke!!

Tipp für Kroatien wäre auch, wenn ihr ein UMC oder einen JB2 oder NRGKick oder ähnliches habt, bei den Yachthäfen nachzufragen. Gegen eine Gebühr darf man dort manchmal auch an den Ladesäulen für die Boote laden, dort sind meist blaue CEE16 oder auch dreiphasige rote CEE32-Dosen Standard. Ggf. bräuchte man aber ein recht langes Kabel, aber das kann man ja mitnehmen, wenn der Yachthafen keins hat. Ich habe das in Mali Lošinj so gemacht, war kein Problem, obwohl es dort auch eine öffentliche AC-Ladesäule gibt.

Das hab ich mir auch schon gedacht :smiley: